AMDs Interlagos-Bulldozer: 16 Kerne bei 3,0 GHz, 28 MiByte L3-Cache und extrem schnell?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMDs Interlagos-Bulldozer: 16 Kerne bei 3,0 GHz, 28 MiByte L3-Cache und extrem schnell? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMDs Interlagos-Bulldozer: 16 Kerne bei 3,0 GHz, 28 MiByte L3-Cache und extrem schnell?
 
wenn stimtm wird wirklich nen monster und meine nächste cpu eindeutig wieder ein amd

ich glaube das mit den aktien überleg ich mir auch
 
Boah *sabber* sorry was besseres fällt mir dazu nicht ein.Aber wird so wohl kaum in den regulären Endkunden-Markt kommen.:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir sofort klar das dass n Fake is, vorallem als ich die Spannung gesehen hab.
 
Ich stelle mir zum Sommer ein neues System zusammen. Intels Sandy Bridge CPU ist schon verlockend aber ich warte lieber noch bis der Bulldozer kommt.

Also abwarten und ... :bier:
 
kann man eig auf nem AMD board nf 200er chips verbauen. dann könnte ja mal irgendeine Enthusiasten firma nen quad sockel System mit 4 way sli bauen so ala' 64 cores und 4 gtx 580 :D
 
das war doch mal wieder einer eaus dem Hause AMD, das lieben wir doch so das sie und Verbrauchter immer gut unterhalten, mal kommt ein Detai raus dann hält einer eine Graka hoch was er nciht sollte, dann ein Fake und so kann man immer im Gespräch bleiben, aber so braucht man weniger Werbung:lol:, alle reden ja über einen.:daumen:
 
Ach verdammt, das ist ein Fake? Wie kriege ich jetzt die vorsorglich schon mal eingeworfenen € 7,62 wieder aus dem Sparschwein? Ich verklage Euch!!! *g* :-P :-D
 
Na mal abwarten evtl. bleibt so manchem Intel FanBoy das Lachen im Halse stecken , wäre ja nicht das erste mal :lol:.
 
Zurück