Geforce GTX 560 Ti: Erste Infos zu Eigendesign-Modellen von Asus und Gigabyte

naja amd wirbt doch mit dem 3 Monitoren (6) ding, ka wie das gerade heißt.

scythe, kp. 1 einziger Transistor - 20mm lüfter und schon hast du deine 2GH chip takt :ugly:

Naja mal schauen, wenn der Grüne Tee so gesund ist :ugly:, meins, sonnst ne 6870 (oder 6950 ?)

€dit:
Wow, vor ner stunde war im Preisvergleich nix los...

€dit2:
Die http://geizhals.at/deutschland/a610533.html gibts für 230, nice
 
Ok .... stimmt .

Aber das mach ich nicht. Dann reicht anscheinend 1GB Ram.

Und dann kommt das neue "GTAIV" und du stehst mit VRAM an. Es ist doch immer dasselbe. Vor 3 Jahren hieß es noch "ob 4870er mit 512MB oder 1GB" macht nicht so viel aus, wenn nicht X und X und X. Heute reicht 1GB für fast alle Spiele in FULL HD (obwohl es auch jetzt schon Ausnahmen gibt).

Es hängt halt alles von der Performance und vom Preis ab. Für 240 € gibts eine 6950 2GB die in der Regel auf eine 6970 freischaltbar ist (und wenn nicht, dann immerhin trotzdem ordentlich übertaktbar) mit Dual Bios.

Dagegen muss sich eine GTX 560 für meine Begriffe behaupten durch

a) ähnliche Leistung oder entsprechend billiger
b) leise und kühle custom designs (ohne großen Aufpreis) die es leider von der 6950er aktuell nicht gibt
 
Hm .... mag sein, dass es zukünftig dann durch irgenwas doch nicht mehr reicht.

Und : Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2048MB <----- die hab ich eben mit 2GB Ram im Preisvergleich gesehen .... ein Fehler !? Aber hammer teuer ! Naja .... sind ja auch ganz frisch , die Preise ;-) Sehr gespannt wie´s gleich abgeht , ab 15 Uhr ^^
 
Zurück