Google: 2010 mit 29,32 Milliarden US-Dollar Umsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: 2010 mit 29,32 Milliarden US-Dollar Umsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google: 2010 mit 29,32 Milliarden US-Dollar Umsatz
 
Ich mag Göögle nicht, aber die Finanzen haben sie klar im Griff, da sollten sich mal einige Staaten was bei Göögle abschauen ;)
 
Falls die dann nicht schon längst von Google aufgekauft worden sind;).
Kleiner Scherz, man wird ja sehen, was so als nächstes kommt.
(Hieß es nicht mal, dass der 3. Weltkrieg der Krieg der Mathematiker sein werde? Hmm Mathe hat ja mit Informatik zu tun. Also kämpfen Google, Microsoft, Apple, Facebook und diverse andere Firmen gegeneinander;)).

Naja, spekulieren kann man viel, was letztendlich passiert ist allerdings eine andere Sache:D.
 
Der 3 Weltkrieg wäre vorstellbar der IT Firmen, da Stirbt wenigstens keiner ;)
 
Falls die dann nicht schon längst von Google aufgekauft worden sind;).
Kleiner Scherz, man wird ja sehen, was so als nächstes kommt.
(Hieß es nicht mal, dass der 3. Weltkrieg der Krieg der Mathematiker sein werde? Hmm Mathe hat ja mit Informatik zu tun. Also kämpfen Google, Microsoft, Apple, Facebook und diverse andere Firmen gegeneinander;)).

Naja, spekulieren kann man viel, was letztendlich passiert ist allerdings eine andere Sache:D.
So lange es nicht über mein Kopf passiert oder ich sonst wie beeinträchtigt werde kann es da gerne zugehen wie bei Alien 1 - was weiß ich wieviel Teile es davon gibt.
 
Zurück