Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Klein, aber fein:).

Vielleicht hört sich für andere der Spruch nicht so sinnvoll an, aber ich finde, dass der richtig gut zu dem Gehäuse passt:D.

Weitere Casemods in diese Richtung würde ich sehr begrüßen. Denn durch den Einsatz von Holz wird der PC erst recht zu einem Möbelstück z.B. als HTPC im Wohnzimmer:daumen:.
 
Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Moinsen vorab...

...also das nenn ich mal sehr schick und edel. Wenn das mal nicht pefekt im Wohnzimmer bei Holzschränken und sonstiges verschwinden und so unscheinbar ist. Gefällt mir total gut. Holz generell ist ein super werkstoff und dabei Hardware so zu verpacken ist eine kleine Kunst. Erstrecht bei den ausmaßen. :)

fünf Sterne *****
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Sieht extrem gut aus. Da der VIA-Prozessor HD schafft, wäre das doch auch für "normale" HTPC eine gute Alternative. WV kostet der Unterbau?

Das unten rechts ist ja ein Kühler, hatte zuerst gedacht, dass es ein Aludetail wäre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Wenn Jeffrey schon so gute Kontakte zu den Firmen hat, könnte er mal gleich eine Großserie raus bringen.

Bei Materialkosten von 40$ und einen Verkaufspreis von 100$ hätte er 60$ verdient :P
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Wenn Jeffrey schon so gute Kontakte zu den Firmen hat, könnte er mal gleich eine Großserie raus bringen.

Bei Materialkosten von 40$ und einen Verkaufspreis von 100$ hätte er 60$ verdient :P

+Herstellungskosten
+Vertriebskosten
+Steuern

hat er bei 100$ wahrscheinlich noch jede Menge Verlust gemacht ;) Denke mit mindestens 200$ muss man rechnen, und das auch nur wenn man das Ding in Serie herstellen kann, was ich angesichts der nötigen Handarbeit bezweifle...
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

+Herstellungskosten
+Vertriebskosten
+Steuern

hat er bei 100$ wahrscheinlich noch jede Menge Verlust gemacht ;) Denke mit mindestens 200$ muss man rechnen, und das auch nur wenn man das Ding in Serie herstellen kann, was ich angesichts der nötigen Handarbeit bezweifle...


das gehäuse kostet ohne hardware ungefähr 40$ wird wohl mit hardware um einiges teurer ^^
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Wenn Jeffrey schon so gute Kontakte zu den Firmen hat, könnte er mal gleich eine Großserie raus bringen.

Bei Materialkosten von 40$ und einen Verkaufspreis von 100$ hätte er 60$ verdient :P

Hättest du nurmal Bild 1 halbwegs analysiert, hättest du sofort die SSD gesehn ;)
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

So etwas, könnte ich mir vorstellen, würde ich mir ins Wohnzimmer stellen wollen.
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Hättest du nurmal Bild 1 halbwegs analysiert, hättest du sofort die SSD gesehn ;)
Reine Ironie, die auf Jeffrey´s Aussage bezogen war :
"Für diesen Computer habe ich keine 40 Dollar ausgegeben", gesteht Jeffrey Stephenson, um verschmitzt hinzuzufügen: "Die Hersteller haben mir alle elektronischen Bauteile kostenlos überlassen."
Verstand und den Hang zur Ironie, kann man nicht von allen erwarten ....

Aber :wayne:
 
AW: Model 11: Jeffrey Stephenson und der PC im Kirschholzgehäuse

Thermaltake Level 10 goes Wooooooooood? :D Sieht auf jeden Fall sehr schick aus ;)
 
Zurück