Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß
 
Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

optisch auf jeden Fall ansprechender als das normale 600T, aber das Fenster finde ich ein wenig klein/deplaziert
 
AW: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

Hätte ich doch nur gewartet und statt meinem Lian Li PC-7FN dieses Corsair 600T gekauft.
Für mich ein absoluter Traum!!! :hail::hail::hail:
 
AW: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

Das Gehäuse wurde dazu geschaffen weiß zu sein:hail::wow:
 
AW: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

OMG wie geil aber hab mich schon ans K62 gewöhnt
 
AW: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

Oh mein Gott sieht das geil aus:wow::what:
Ich habs gestern auf der Corsair Seite das erste mal gesehen und wollte eigentlich ne News zu schreiben:D
 
AW: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

Sieht aus wie eine Kreuzung aus R2-D2 und WALLE. Äußerlich. Aber die inneren Werte zählen! Da siehts aus wie ein Gehäuse mit ultraneuen Funktionen wie: Festplattenhalterungen! & noch mehr Festplattenhalterungen! + hinten eine Slotblende!! Überall Lüfterplätze sowie Platz für Mainboard und Netzteil und optische Laufwerke, sowie alles andere. Das alles in der gewohnten rechteck form. Geil und weiß!!! Früher da kamen die Computer auch in dieser Spitzen mässigen Vertonung.
In Pyramiden Form, Rund - das wär schrecklich. Zum Glück Haben die nicht sowas schlimmes damit gemacht. Ja es war nicht ernst gemeint. Sorry wenn gefühle verletzt wurden. Jedem seine Meinung. Gut die Käfige sind verdreht, Netzteil unten da wurde was gewagt. Danke, Friede & Gruß
P.S: Moddingcommunity, zum Glück gibts Euch.
P.P.S: Monitorhersteller, unsere Augen sind nicht rechteckig. (Brillen sinds auch so gut wie nie)!
 
AW: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

Erinnert mich sehr stark an die Sturmtrupper von Star Wars! Allein deswegen wird es zum Pflichtkauf!:love::sabber:

Aber für meine Wünsche ist sie zu klein, ich kaufe mir lieber ein HAF X, und modde sie so ähnlich :D
 
AW: Corsair Graphite 600T: Nun als limitierte Special-Edition in Weiß

Das ist wirklich ein geniales Case und würde mir es auch kaufen aber irgendwie hab ich schon im Hinterkopf das es in ein paar Jahren genauso gelblich wird wie früher die weißen Gehäuse, Monitore, Tastaturen etc. oder ist das heute nicht mehr der Fall (Spezielle Lackierung) oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück