Fear 3: Release-Termin auf Mai verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Release-Termin auf Mai verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fear 3: Release-Termin auf Mai verschoben
 
Na prima. Kein Doom4, keine Rage. STALKER2 lässt auch auf sich warten. Ich glaub ich verkaufe meine Kiste.
 
Irgendwie erinnert mich das ganze einfach nur an Fear 2 mit schlechterer Grafik. Ich finde das erzeugt nicht grade einen guten Ersteindruck :S hoffen wir das Game wird wenigstens gut!!!

@ Sixxer, warum kein Rage?.? Und außerdem :D es gibt doch dafür den Duke!!!

MfG Mr.Hellgate
 
Das zweite TopGame, welches im ersten Quartal 2011 verschoben wird! Dead Space 2 reichte mir eigentlich schon :schief:
Hoffen wir mal, das Deus Ex 3 im April erscheinen wird - das wurde ja auch schon ins nächste Fiskaljahr von Square Enix aufgrund schwacher Verkaufszahlen (vermutlich Final Fantasy 14 Online) verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....warten wir es ab. Ich denke mal es wird erst 2012..und Doom4 2050 wenn ich schon in der Kiste liege:D:D
 
eher wohl ein taktischer schachzug, viel zu viele spiele waren/sind auf ende märz zum release bestimmt. da kann so ne konsolenportierung schnell mal unter gehen :devil:
 
eher wohl ein taktischer schachzug, viel zu viele spiele waren/sind auf ende märz zum release bestimmt. da kann so ne konsolenportierung schnell mal unter gehen :devil:
^This.


Februar/März/April kommt dermaßen viel raus dass man gar nicht weiss was man zuerst zocken soll ... dürfte der Hauptgrund sein.

Funde ich auch gar nicht mal schlecht, je mehr Spiele Richtung nahes Sommerloch verschoben werden desto besser. ^^
 
Juckt mich jetzt erstmal nicht wirklich..

Gestern ist Command and Conquer Classics angekommen...
( 12 Command and Conquer Spiele also alle Teile bis Generals )

Denke damit werde ich erstmal genug zu tun haben :D
 
Zurück