Facebook startet 'Umgehende Personalisierung'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook startet 'Umgehende Personalisierung' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook startet 'Umgehende Personalisierung'
 
Dito

Je grösser sowas ist, desto schwieriger wirds alle Einstellungen richtig vorzunehmen.
Vorallem, wenn im vorhinein alles "offen" eingestellt ist.
 
< Österreich.
Aber ich hab eh schon seit Anfang an all meine Infos nur für Freunde freigegeben, die meisten schaffen das nicht ein mal...
 
Edit:
Ah da ganz unten schön klein^^ Bei mir hats 3 mins gedauert bis der haken draußen war, hat die ganze Zeit geladen ^^
jetzt ist er raus

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das manche andere schon wieder angreifen müssen, weil sie in irgendeiner Community sind.

Ist jemand so nett und sagt mir wo ich das deaktiviere?
Das soll ja unter: "Anwendungen und Webseiten", bloß wo is das?
 
also meldet man sich an
vervollständigt sein profil
speichert ab und schwups sind die daten bei den partnern ohne noch etwas machen zu können:lol:

das häkchen ist also zimlich sinnlos wenn man es nicht direkt nach der anmeldung macht
aber selbst dann ist zumindest das was man für die anmeldung abgeben musste schon längst bei den partnern angekommen

und wer jetzt denkt "ich mach mal schnell den haken weg"
wozu noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr das deaktivieren könnt schlagt euch btw mal gleich wieder aus dem Kopf, das Knöpfchen ist nur zu eurer Beruhigung gedacht, faktisch wird das Ding nix bringen - Placebo-Effekt halt.


FaceBook verdient womit nochmal genau Geld, oder hat dies zumindest vor? Richtig, den Datenschatz dem ihm seine exhibitionistischen User hinterlassen haben, das ist Facebooks Kapital, und dass ihr euch und euren Anteil daran dessen Vermarktung durch ein Häkchen entziehen könnt das könnt ihr eurer Grossmutter erzählen.

Wer sich da anmeldet und was von sich preis gibt ist selber schuld. "Einsehbar nur für Freunde" . klar, dass ihr alle Herrn Zuckerberg "Freunde" seid und dieser volle Einsicht in alle Daten hat sollte euch so langsam mal klar werden ...
 
Super interessiert mich nicht. Wissen will ich trotzdem wo das ist. Was wichtig ist, man findet mich nicht über Google, man kommt nicht einfach so auf mein Profil ohne das ich denjenigen kenne, man sieht nicht irgendwelche Bilder von mir, wenn ich es nicht will und DAS ist das wichtige.

Ich kann mich wunderbar mit meinen Freunden und Bekanntschaften austauschen, sie informieren, meine Software-Applikationen bequem verteilen etc. etc. Von Firmen die ich interessant finde erfahre ich dort auch viel, in Kombination mit Twitter, verteile und sammle ich Informationen.
Für mich sehe ich da keinen Nachteil. Wenn ihr es also jedem selbst überlassen könntet, was man nutzt oder nicht, wäre das echt mal geil. Nein, das geht nicht, die Community muss immer alles zerreisen, was sie selbst nicht mag.

Wie auch immer, wenn mir jemand sagen kann wo die Einstellung ist, bitte pn oder hier antworten.
 
Zurück