WoW Cataclysm: Blizzard verkauft 4,7 Millionen Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Cataclysm: Blizzard verkauft 4,7 Millionen Einheiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW Cataclysm: Blizzard verkauft 4,7 Millionen Einheiten
 
ich kann es wirklich nicht mehr nachvollziehen wie man das noch spielen kann, ich hab inkl. Beta so 3 Jahre hinter mir mit Unterbrechungen und kann nur sagen: in WoW nichts neues ;)
 
ich kann es wirklich nicht mehr nachvollziehen wie man das noch spielen kann, ich hab inkl. Beta so 3 Jahre hinter mir mit Unterbrechungen und kann nur sagen: in WoW nichts neues ;)
Nicht alle spielen WoW von Beginn an, manche haben halt jetzt grad ihre 3 Jahre :D Von den Leuten, die damals zum WoW-Launch begonnen haben, sind bestimmt die Meisten inzwischen nicht mehr dabei.
 
Hab noch vor BC angefangen... Es wurde immer schlechter aber das neue AddOn ist echt der
Hammer.. Leider hab ich keine Zeit mehr für sowas ^^ .. Wenn man mit 17 schon 1 Jahr reine
Spielzeit für WoW verbraucht hat, wirds Zeit für was anderes .. ^^
 
Ah ja, WoW. Habs mit zwischenzeitlichen Pausen knapp über 5 Jahre gespielt, inzwischen aber schon lange nicht mehr reingeschaut.
Was die Verkäufe angeht: Die 4,7 Mio. AddOns empfinde ich eigentlich eher als gering. Vielleicht habe ich da falsche Vorstellungen, aber letztlich bedeutet das, dass nur etwas mehr als ein Drittel aller aktiven Abonnenten die neuen Inhalte spielen (können). Oder spielen hier Release-Verzögerungen in anderen Teilen der Welt, speziell China eine so große Rolle?
 
Zurück