Die erfolgreichsten Filme in den Jahren 2005 bis 2010 - Avatar nur auf Platz 2 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die erfolgreichsten Filme in den Jahren 2005 bis 2010 - Avatar nur auf Platz 2 [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die erfolgreichsten Filme in den Jahren 2005 bis 2010 - Avatar nur auf Platz 2 [Anzeige]
 
Ich glaubs nich, son Shit auf Platz 1:what:?

Avatar war was besonderes, weil es 3D in noch nie da gewesener Art und Weise genutzt hat.
Aber diese Vampirgülle???
 
Ich finde es schon beachtlich, dass Avatar es überhaupt in die Top-Drei geschafft hat. Der hat im Kino ja von seinen 3D-Effekten gelebt:ugly:
Und nicht jeder schafft sich ein 3D-Heimkino nur für einen Film an.
Aber New Moon:kotz:
Ich gestehe aber, dass mich das überhaupt nicht interessiert hat und ich nicht in den Film gegangen bin-Die giggelnden Hühner in meinem Umfeld haben gereicht.
 
Ich finde es schon beachtlich, dass Avatar es überhaupt in die Top-Drei geschafft hat. Der hat im Kino ja von seinen 3D-Effekten gelebt:ugly:
Und nicht jeder schafft sich ein 3D-Heimkino nur für einen Film an.
Aber New Moon:kotz:
Ich gestehe aber, dass mich das überhaupt nicht interessiert hat und ich nicht in den Film gegangen bin-Die giggelnden Hühner in meinem Umfeld haben gereicht.
Mir auch.

Aber diese Statistik ist sowieso geschönt: erstens gehts hier um verkaufte Datenträger, der erfolgreichste Film war immer noch Avatar, nicht dieser Vampirdreck für Kinder (richtige Vampirfilme (Bram Stocker, Interview mit einem..., Lesbian Vampire Killers usw.) dürfen die sich von Mama und Papa aus ja noch nicht ansehen). Zweitens wird das für jedes Jahr extra gerechnet, nicht nach gesamtvolumen und drittens hätte ich gerne die Quellenangabe debei. Aber zur News selbst:
Also alles in allem finde ich Überschrift und Artikelinhalt absolut verlogen oder zumindest absichtlich irreführend. Bitte ändern! Ihr wollt doch ein niveauvolles Magazin sein, oder?


 
Wie wirds wohl mit der Statistik aussehen wenn man die verkauften BluRay Versionen auch noch mitdazunimmt?
Hätte nicht gedacht, dass diese Mädl Filme so weit oben sind- andererseits gibts auch verdammt viele die sich "oben ohne" Vampire ansehen wollen die sich kein T-shirt leisten können:D
 
Diese Übersicht ist genauso sinnlos wie die Verkaufcharts von z.b. Saturn. Die Welt hat deutlich mehr Märkte und Onlineshops zu bieten. Nur wenn man von allen solche Infos bekommen würde währe das Aussagekräftig.

Ich habe im Kino Avatar 3D gesehen, und kann mich nicht der Meinung der meisten anschliesen. So toll war der Film nicht. 3D war gut, der Rest naja. Aber schlimmer ist vermutlich der Vampir Film. Habe ich noch nicht gesehen, zum Glück.
 
Unglaublich, dass es so viele Teenie-Gören gibt, die sich diese schwulen Vampir-Tunten-Filme noch auf DVD und Blue-Ray kaufen, nach dem sie die Filme schon im Kino gesehen haben.

Mal ehrlich, einen solchen Auflauf an pubertierenden Gören hab Ich seit Tokio Hotel nicht mehr gesehen. Twilight :lol:Zielgruppe: Mädchen im Alter von 10 bis 20. Gut, dass nur hormonbesoffene Gören sich diesen Schrott ansehen.

Wäre ja auch schlimm, wenn alle Welt glaubt, dass Vampire metrosexuelle Tunten sind.

Die Sache ist ja klar. Männer hassen Twilight und Weiber lieben es. Männer wollen nun mal keine übertrieben romantischen Liebesschnulzen mit latent-schwulen Vampiren, die aussehen wie Milchbubis und mit über 20 noch nicht mal einen Ansatz von Barthaar zeigen. Männer wollen Action sehen, Männer wollen sehen wie Gliedmaßen abgetrennt werden.

Diesen Twilight-Müll hätte man auch ohne Vampire machen können, dann wäre nicht das Ansehen der Vampire verschandelt worden. Vampire sind blutsaugende Monster und keine Schwuchteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Charlie Harper
Unglaublich, dass es so viele Teenie-Gören gibt, die sich diese schwulen Vampir-Tunten-Filme noch auf DVD und Blue-Ray kaufen, nach dem sie die Filme schon im Kino gesehen haben.

Du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau das, was ich auch dachte. So ein Vampier Schrott voll auf Teenie zugeschnitten und dann so erfolgreich. Das ist ja schon fast nen Schlag ins Gesicht für Vampierfilme (da guck ich doch lieber öfters Underworld hintereinander, als mit diesen Mist anzutun).

Gut das meine Freundin auf einer Wellenlänge zwecks der Filme mit mir hängt, weil, sie findet Twilight genauso grottig und zum kotzen und da ziehen wir uns immer gerne mal lieber schöne SciFi Filme rein. Wir brauchen so einen Romanzen Schrott nicht. Unsere "Romatik Filme" sind dann eher sowas wie AvP, Predators, Avatar (absolut super Film), Inception (auch genial), Transformers (freu mich schon auf Teil 3), heute im Kino Skyline :-), etc.
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wenn ich sowas lese Avatar (absolut super Film), Inception (auch genial)verstehe ich die Welt nicht mehr.

Habe beide Filme gesehen und beide wahren nicht so toll wie ich erhofft hatte.

Bevor ich noch einmal Avatar schaue, schaue ich lieber die Herr der Ringe Trilogie am Stück :)
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wenn ich sowas lese Avatar (absolut super Film), Inception (auch genial)verstehe ich die Welt nicht mehr.

Habe beide Filme gesehen und beide wahren nicht so toll wie ich erhofft hatte.

Bevor ich noch einmal Avatar schaue, schaue ich lieber die Herr der Ringe Trilogie am Stück :)

das einzige was avatar sehenswert gemacht hat war die animation....sonst nix....die story (pocahontas) so was von abgedroschen.....

inception...kann ich noch nichts zu sagen.

herr der ringe: welche edition denn? habe die sammlerboxen daheim....sind fasst 12 stunden am stück....macht schon spass die an einem stück zu gucken :D
 
Quatsch, statt Herr der Ringe zu gucken muss man es lesen. Der Film ist im Vergleich zur Vorlage schwach. Immer noch besser als vieles Andere heutzutage, aber meilenweit weg von der Qualität des Buches.
Aber Avatar ist wirklich, abgesehen von der Optik, nur Durchschnitt. Inception dagegen ist einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Bei Avatar z.B. wusste man nach 5 Minuten wie der Film ausgeht, bei Inception weiß man es noch nicht mal nach dem Film.:ugly:

Und der ganze Vampirdreck, den brauch echt kein Mensch... Genau so ein Hype wie z.B. Tokio Hotel. In 2-3 Jahren merken die heutigen "Fans", wie schlecht die Filme doch waren und dann schämen die sich, sowas mal toll gefunden zu haben. Das durfte ich schon öfters beobachten.:ugly:
 
Die Sache ist ja klar. Männer hassen Twilight und Weiber lieben es. Männer wollen nun mal keine übertrieben romantischen Liebesschnulzen mit latent-schwulen Vampiren, die aussehen wie Milchbubis und mit über 20 noch nicht mal einen Ansatz von Barthaar zeigen.

made my day^^

b2t: Avatar lebt von seinen genialen Effekten und dem 3D-Feeling im Kino, würd mir ihn im Kino jederzeit wieder anschaun, aber daheim, nah danke ^^
 
avatar auf bluray fand ich ehrlich gesagt besser als die 3d version, bin nicht so der 3d fan. die animationen etc kommen in hd fast noch besser rüber...find ich.

das der teenie müll gewinnt wundert mich nicht. bei den ganzen casting shows gewinnen meist auch teeni-girlie lieblinge...

inception?...grandios, als memento-fan find ich den natürlich klasse.
 
das einzige was avatar sehenswert gemacht hat war die animation....sonst nix....die story (pocahontas) so was von abgedroschen.....
Ja, ich fand die Story auch lächerlich und Katastrophal, die Charaktere unglaubwürdig und übertrieben. Und nochmal: die Story war scheiBe und das sage ich, obwohl ich Pocahontas nicht gesehen habe.
District 9 war letztes Jahr der deutlich bessere Ansatz eine Alienstory. Leider auch vergeigt, wenn auch nicht so dermaßen...

Da ich nur noch Blu-ray schaue und es da nur die Kino Fassungen gibt ist die Frage schon beantwortet :daumen:
omfg es gibt auf BluRay keine Special Extended?

Edit: tatsächlich. Dann warte ich eben noch mit dem Kauf :) Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück