Wikileaks: Bank of America unterbindet ebenfalls Zahlungen

Ich glaube, die Banken fürchten Aufeckungen auf ihrer Seite, ansonsten ist denen völlig egal, was Wikileaks macht.


Das ist nicht einfach, ohne ein international verfügbares Konto...
 
Die sollen sich ein Konto bei ner deutschen Bank machen!
Am besten bei der HypoReal-Estate. Die gehört ja praktisch der BRD und wenn die zensiert, können se vorm Verfassungsgericht klagen :D

Was die Amis da machen ist echt unter aller Sau! Wenn die nicht wollen, dass geheime Daten veröffentlicht werden, dann sollen sie gefälligst zusehen, dass ihr Laden dicht ist und es nichts gibt, was man berichten muss. Aber nich auf diese Art -.-

Wirklich interessant fand ich diese veröffentlichten Dokumente bisher aber nicht. Alles, was da drin steht, war vorher auch mehr oder weniger bekannt, wird jetzt aber nochmal in den Fokus der Öffentlichkeit gezerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assange sollte besser in England im Gefängnis bleiben anstatt zu versuchen da raus zu kommen.

Das ist im moment einer der sichersten orte für ihn :lol:
 
Also, wäre ich Kunde bei der Bank of Amerika, schon allein aus rein pragmatischen
Gründen würde ich jetzt sofort alles stehen und liegen lassen, um unverzüglich auf
eine andere Bank umzusatteln. Vermutlich wird das jedoch niemand tun. Zu bequem,
zu eingelullt, und wenn dann im Januar auf einmal heraus kommt, dass die
Bankwesen-Leaks sich - OH WUNDER !!! - auf diese Bank beziehen, dann ist das
Gejammer der Bank of Amerika-Kunden auf einmal groß.

Warum muss bei vielen Leuten das Kind immer erst in den Brunnen fallen, bis sie den
Braten riechen ?
 
Wirklich interessant fand ich diese veröffentlichten Dokumente bisher aber nicht. Alles, was da drin steht, war vorher auch mehr oder weniger bekannt, wird jetzt aber nochmal in den Fokus der Öffentlichkeit gezerrt.

Vorher war das Meiste davon schon offensichtlich, für jeden, der nicht nur sehen konnte, sondern auch erkennen wollte (ein riesengroßer Unterschied).

Jetzt ist vieles durch Fakten bewiesen. Davor fürchten sich manche Leute. Denn im Angesicht von Beweisen schmilzt selbst die Nibelungentreue der Erkenntnisblinden wie ein Eisberg im Hochofen - und zwar explosionsartig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikileaks soll einfach mal ein deutsches Spendenkonto eröffnen fertig:D

Wenn dann die Deutsche Bank/ Sparkasse und co. das Konto schliesst wissen wir ja wo der Pfeffer wächst...
 
Die sollen sich ein Konto bei ner deutschen Bank machen!
Am besten bei der HypoReal-Estate. Die gehört ja praktisch der BRD und wenn die zensiert, können se vorm Verfassungsgericht klagen :D

LOL

Als wenn das hier wen Interessieren würde wenn wer vor dem Verfassungsgericht klagt...

Ich weiß nicht wie viele Klagen dort eingegangen sind wegen dem Euro.
Und jetzt auch wegen dem Bruch des Lissabon Vertrages.
( Die Deutschen sind jetzt Zahlmeister der EU )

Das Interessiert auch kein Verfassungsgericht, da sich die Merkelsche hinstellt und sagt.. Diese Maßnahme sei "Alternativlos"

Also bevor man über die Demokratie der Amerikaner meckert sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren.

Wir Deutschen haben noch nicht einmal eine Verfassung...
Nur ein "Grundgesetzt" welches die "Grundrechte" Steuert. ( Und selbst das wird von den Elitären ständig nach deren Bedürfnisse geändert.
Wir sind immer noch besetztes Land.. ( über 60 Jahre nach dem Krieg ) und werden von den Alliierten und durch Brüssel regiert...

Die einzige Entscheidung die wir treffen dürfen ist die, wählen zu dürfen wer die Befehle der Alliierten / Großkonzerne und die aus Brüssel weitergibt...

SPD / FDP / Grüne / CDU ... Bla bla bla..

Was konnten wir denn durch unsere so tolle Demokratie ändern ?

- Den Krieg in Afghanistan den keiner wollte ?
- Die Einführung des Euro den keiner wollte ?
- Den Einschluss in die EU die keiner wollte ?
- Stuttgart 21 ?
- Würde das Bankensystem schon geändert, was alle wollten ?
- Nachtscanner gibbet überall...keiner wollte diese.
- Internetzensur ist auch in D an der Tagesordnung...
( Jetzt auch ganz frisch durch das neue Jugschutzgesetz ;-) )
- Der neue Personalausweiß... den keiner wollte
- Die Überwachungsrechte des BND´s die viel zu weit gehen haben wir auch.

P.S.
Wann gab es denn den letzten Volksentscheid ?

Soll ich weitermachen ???? Mir fallen noch Zig beispiele ein.

Also ich ******* hier auf die Politiker die meinen wir leben hier in einer Demokratie.. Aber alle denken hier ist alles toll...

Naja... Schaut mal weiter Popstars, das Supertalent und wie diese alle heißen.... Das bringt euch weiter...;)
 
LOL

Als wenn das hier wen Interessieren würde wenn wer vor dem Verfassungsgericht klagt...

Ich weiß nicht wie viele Klagen dort eingegangen sind wegen dem Euro.
Und jetzt auch wegen dem Bruch des Lissabon Vertrages.
( Die Deutschen sind jetzt Zahlmeister der EU )

Das Interessiert auch kein Verfassungsgericht, da sich die Merkelsche hinstellt und sagt.. Diese Maßnahme sei "Alternativlos"

Also bevor man über die Demokratie der Amerikaner meckert sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren.

Wir Deutschen haben noch nicht einmal eine Verfassung...
Nur ein "Grundgesetzt" welches die "Grundrechte" Steuert. ( Und selbst das wird von den Elitären ständig nach deren Bedürfnisse geändert.
Wir sind immer noch besetztes Land.. ( über 60 Jahre nach dem Krieg ) und werden von den Alliierten und durch Brüssel regiert...

Die einzige Entscheidung die wir treffen dürfen ist die, wählen zu dürfen wer die Befehle der Alliierten / Großkonzerne und die aus Brüssel weitergibt...

SPD / FDP / Grüne / CDU ... Bla bla bla..

Was konnten wir denn durch unsere so tolle Demokratie ändern ?

- Den Krieg in Afghanistan den keiner wollte ?
- Die Einführung des Euro den keiner wollte ?
- Den Einschluss in die EU die keiner wollte ?
- Stuttgart 21 ?
- Würde das Bankensystem schon geändert, was alle wollten ?
- Nachtscanner gibbet überall...keiner wollte diese.
- Internetzensur ist auch in D an der Tagesordnung...
( Jetzt auch ganz frisch durch das neue Jugschutzgesetz ;-) )
- Der neue Personalausweiß... den keiner wollte
- Die Überwachungsrechte des BND´s die viel zu weit gehen haben wir auch.

P.S.
Wann gab es denn den letzten Volksentscheid ?

Soll ich weitermachen ???? Mir fallen noch Zig beispiele ein.

Also ich ******* hier auf die Politiker die meinen wir leben hier in einer Demokratie.. Aber alle denken hier ist alles toll...

Naja... Schaut mal weiter Popstars, das Supertalent und wie diese alle heißen.... Das bringt euch weiter...;)


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

So siehts aus in Deutschland.
 
LOL

Als wenn das hier wen Interessieren würde wenn wer vor dem Verfassungsgericht klagt...

Ich weiß nicht wie viele Klagen dort eingegangen sind wegen dem Euro.
Und jetzt auch wegen dem Bruch des Lissabon Vertrages.
( Die Deutschen sind jetzt Zahlmeister der EU )

Das Interessiert auch kein Verfassungsgericht, da sich die Merkelsche hinstellt und sagt.. Diese Maßnahme sei "Alternativlos"

Also bevor man über die Demokratie der Amerikaner meckert sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren.

Wir Deutschen haben noch nicht einmal eine Verfassung...
Nur ein "Grundgesetzt" welches die "Grundrechte" Steuert. ( Und selbst das wird von den Elitären ständig nach deren Bedürfnisse geändert.
Wir sind immer noch besetztes Land.. ( über 60 Jahre nach dem Krieg ) und werden von den Alliierten und durch Brüssel regiert...

Die einzige Entscheidung die wir treffen dürfen ist die, wählen zu dürfen wer die Befehle der Alliierten / Großkonzerne und die aus Brüssel weitergibt...

SPD / FDP / Grüne / CDU ... Bla bla bla..

Was konnten wir denn durch unsere so tolle Demokratie ändern ?

- Den Krieg in Afghanistan den keiner wollte ?
- Die Einführung des Euro den keiner wollte ?
- Den Einschluss in die EU die keiner wollte ?
- Stuttgart 21 ?
- Würde das Bankensystem schon geändert, was alle wollten ?
- Nachtscanner gibbet überall...keiner wollte diese.
- Internetzensur ist auch in D an der Tagesordnung...
( Jetzt auch ganz frisch durch das neue Jugschutzgesetz ;-) )
- Der neue Personalausweiß... den keiner wollte
- Die Überwachungsrechte des BND´s die viel zu weit gehen haben wir auch.

P.S.
Wann gab es denn den letzten Volksentscheid ?

Soll ich weitermachen ???? Mir fallen noch Zig beispiele ein.

Also ich ******* hier auf die Politiker die meinen wir leben hier in einer Demokratie.. Aber alle denken hier ist alles toll...

Naja... Schaut mal weiter Popstars, das Supertalent und wie diese alle heißen.... Das bringt euch weiter...;)
Sehe ich auch so. :daumen:
 
Also, wäre ich Kunde bei der Bank of Amerika, schon allein aus rein pragmatischen
Gründen würde ich jetzt sofort alles stehen und liegen lassen, um unverzüglich auf
eine andere Bank umzusatteln. Vermutlich wird das jedoch niemand tun. Zu bequem,
zu eingelullt, und wenn dann im Januar auf einmal heraus kommt, dass die
Bankwesen-Leaks sich - OH WUNDER !!! - auf diese Bank beziehen, dann ist das
Gejammer der Bank of Amerika-Kunden auf einmal groß.

Warum muss bei vielen Leuten das Kind immer erst in den Brunnen fallen, bis sie den
Braten riechen ?

Der Wink mit dem Zaunpfahl: Finextra: The WikiLeaks strategy: Bank of America buys up abusive domain names :nene:
Welch herrliche Ironie wenn man bedenkt, dass eine Bank mit die höchsten Seriösitätsanforderungen in unserer Gesellschaft trägt...
 
Zurück