Microsoft: 1,5 Millionen Windows Phone 7-Handys verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: 1,5 Millionen Windows Phone 7-Handys verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: 1,5 Millionen Windows Phone 7-Handys verkauft
 
Respekt !

Sehr schön ich überlegen mir schon seit geraumer Zeit ein neues Gerät mit Win7 zu kaufen, könnt ihr mir eines Empfehlen ?
 
Weiß zwar nicht genau, welche WP7-Phones bei euch in Lenaland angeboten werden, aber ich bin mit meinem HTC 7 Trophy WIRKLICH glücklich und konnte auch schon 3 meiner Freunde dafür begeistern, die es sich dann auch zugelegt haben :-)
 
Ich habe mir vor 4 Wochen ein HTC HD7 gekauft und ich muss sagen es kann mit Android und IOS locker mithalten es gefällt mir wirklich gut eigentlich besser als dieses Iphone allerlei was alle Hersteller versuchen nachzumachen Microsoft geht da ein anderen weg und ich hoffe weiterhin erfolgreich konnte auch schon ein kumpel dafür begeistern ;) Weiter so
 
Sieht gut aus, gefällt mir.
Dumme frage, aber funktioniert das auch mit A1 ?
Ich bin irgendwie unwissend in dieser Richtung sorry, die Österreicher wissens sicher unter euch.
 
Sieht gut aus, gefällt mir.
Dumme frage, aber funktioniert das auch mit A1 ?
Ich bin irgendwie unwissend in dieser Richtung sorry, die Österreicher wissens sicher unter euch.

Sollte gehen & Interneteinstellungen etc. automatisch übernehmen.

Zumindest hab ich mein HTC HD7 von O2 aus D (weils 16 GB speicher hat und das bei uns in Ö nur 8 GB) und benutze es mit meiner Drei Simkarte - hat sie sofort richtig erkannt & die richtigen Einstellungen automatisch genommen - so wünsch ichs mir!

Ich denke bei A1 wirds sehr ähnlich sein, sind ja der größte Anbieter bei uns. ;)

BTT: Bin total begeistert - hab zwar wirklich lange auf mein HD7 warten müssen (dann hab ich mir eine 16 GB Version aus D besorgt weil die halbwegs verfügbar waren), ich wollte es eigentlich zum Release und habs 3 Wochen später bekommen.^^

MfG
 
Hallo,

da hier ja einige W7 Phone Besitzer sind, hätte ich eine Frage:
Laut verschiedener Internetseiten und auch laut Handbuch vom HTC HD7 kann W7 Phone nur WEP verschlüsselten WLANs beitreten.

Hat irgendjemand es vielleicht doch geschafft, einem WPA oder WPA2 oder einem WPA(2)-Enterprise oder einem mit 802.1x gesichertem WLAN beizutreten?

Wenn das nämlich nicht geht, dann wäre das für mich ein KO-Kriterium. Schließlich ist WEP schon seit Jahren geknackt und viele Netze laufen unter WPA(2) bzw. WPA-Enterprise.

Kickaha
 
Da haben wohl die ganzen Apple-"Hater", wie die so gerne genannt werden, zugeschlagen :ugly:

Ich habe mir vor 4 Wochen ein HTC HD7 gekauft und ich muss sagen es kann mit Android und IOS locker mithalten es gefällt mir wirklich gut eigentlich besser als dieses Iphone allerlei was alle Hersteller versuchen nachzumachen Microsoft geht da ein anderen weg und ich hoffe weiterhin erfolgreich konnte auch schon ein kumpel dafür begeistern ;) Weiter so

Nix für ungut, aber M$ geht den identischen Weg wie Apple, das OS, die Politik, die ganzen Einschränkungen usw. erinnern an das erste iOS. Daher kann ich mich noch nicht so wirklich für ein Windows 7 Phone begeistern. Ich finde, die Freiheit von Win 6.5 hätten sie lassen sollen, sprich Micro SD, eigenes Interface der Hersteller (ich benutze kein Handy mehr ohne Sense von HTC) und was es da noch für Costummöglichkeiten gibt.

Dass das auch erfolgreich sein kann zeigt ja Android, aber ich werd schon genug von Google kontrolliert, da brauch ich die nicht auch noch auf dem Handy :ugly:
 
Sieht gut aus, gefällt mir.
Dumme frage, aber funktioniert das auch mit A1 ?
Ich bin irgendwie unwissend in dieser Richtung sorry, die Österreicher wissens sicher unter euch.

Klar, war das erste Verfügbare und in der Releasewoche auch NUR bei A1.

Quasi das Referenz-Smartphone ;)...

Noch viel geiler ist aber, ich habs am Releasetag gekauf und ne Gratis Xbox 360 Slim dazu bekommen :D
 
Hallo,

da hier ja einige W7 Phone Besitzer sind, hätte ich eine Frage:
Laut verschiedener Internetseiten und auch laut Handbuch vom HTC HD7 kann W7 Phone nur WEP verschlüsselten WLANs beitreten.

Hat irgendjemand es vielleicht doch geschafft, einem WPA oder WPA2 oder einem WPA(2)-Enterprise oder einem mit 802.1x gesichertem WLAN beizutreten?

Wenn das nämlich nicht geht, dann wäre das für mich ein KO-Kriterium. Schließlich ist WEP schon seit Jahren geknackt und viele Netze laufen unter WPA(2) bzw. WPA-Enterprise.

Kickaha

Bin zu Hause und am Arbeitsplatz permanent und automatisch mit WPA2-encrypted-networks verbunden und es funktioniert tadellos und schnell!
 
Danke für die hilfreichen Antworten NetXSR und SL55 :daumen:
Jetzt kann ich es mir getrost zulegen.
 
Ich hab seit knapp zwei Wochen das HTC Mozart und bin schlcihtweg begeistert von Windows Phone. Es muss sich keinesfalls vor dem Iphone verstecken, im Gegenteil es bringt sogar Features mit die das Iphone nicht unbedingt hat (z.B. die Verknüpfung von Telefonbuch- mit Facebookkontakten oder die Sprachsteuerung).

Einziger riesiger Schwachpunkt ist der nachwievor fehlende Dateimanager. Wenn der auch noch per Update mit an Bord ist hat MS einen riesigen Wurf gemacht. Aber auch HTC muss man ein Riesenkompliment machen, das Mozart überzeugt qualitativ vollkommmen und macht auf mich einen höherwertigeren Eindruck, wenn man beide Smartphones in der Hand hält.
 
Hallo,

da hier ja einige W7 Phone Besitzer sind, hätte ich eine Frage:
Laut verschiedener Internetseiten und auch laut Handbuch vom HTC HD7 kann W7 Phone nur WEP verschlüsselten WLANs beitreten.

Hat irgendjemand es vielleicht doch geschafft, einem WPA oder WPA2 oder einem WPA(2)-Enterprise oder einem mit 802.1x gesichertem WLAN beizutreten?

Wenn das nämlich nicht geht, dann wäre das für mich ein KO-Kriterium. Schließlich ist WEP schon seit Jahren geknackt und viele Netze laufen unter WPA(2) bzw. WPA-Enterprise.

Kickaha

Was du auch noch beachten solltest ist das wenn du eine verborgene SSID hast, kann sie Windows Phone 7 nicht finden. Ist für mich kein beinbruch, aber manche brauchens.

Das mit der Sprachsteuerung kann ich bestätigen, funktioniert selbst unter etwas lauteren Umgebungen (z.B. Autoinnenraum) einwandfrei wenn man deutlich spricht. Funktioniert auch gut mit nachinstallierten Applikationen. (zum aufrufen)

MfG
 
Zurück