Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 16)

Scahen gibts, die gibts gar nicht...

Nun noch eine zur Beantwortung der Frage gestellte Frage, Das Gewicht des Kühler mit/oder ohne Standardlüfter, mit steht ja in der Bewertungstabelle...
das Gewicht aus dem Heft habe ich nur auf einer Seite im Netz gefunden (nicht hier). aber die haben das auch aus der PCGH.
 
Scahen gibts, die gibts gar nicht...

Nun noch eine zur Beantwortung der Frage gestellte Frage, Das Gewicht des Kühler mit/oder ohne Standardlüfter, mit steht ja in der Bewertungstabelle...
Wäre ja unfug, wenn die wollen, dass man das ohne Standardlüfter herausfindet. Woher sollen wir wissen, wieviel der wiegt?
 
Haha ist das lustig . Heißt das die PCGH_Telefonnummer ist online zu finden , wenn ja rufe ich demnächst auch mal an . MFG Julius
 
Noch etwas in eigener Sache: Der Teilnehmer, der seit Tagen unsere Empfangssekretärin anruft und versucht auf diesem Weg die Antwort zu erhaschen, soll doch bitte einfach hier im Forum formulieren, was genau sein Problem ist. ;)
Habt ihr in den letzten Monaten eine neue Sekretärin bekommen, oder ist es noch die hübsche Dame die in ein paar "PCGH in Gefahr"-Videos aufgetaucht ist (einmal beim Zerdeppern eines Gigabyte-MBs, einmal beim Testen eines Sone-Messgeräts)?
Wenn es noch diejenige ist, würd es mich nicht wundern wenn der Anrufer noch andere Absichten als das Gewinnspiel hat. :D
 
Interessant, dass die Antwort 792 Gramm ist... in der Zeitung stand im Fließtext 800 Gramm. Finde es deshalb nicht in Ordnung, dass nur eine Antwort akzeptiert wird.
 
Interessant, dass die Antwort 792 Gramm ist... in der Zeitung stand im Fließtext 800 Gramm. Finde es deshalb nicht in Ordnung, dass nur eine Antwort akzeptiert wird.


Bitte genau lesen, im Fliesstext steht: "Der knapp 800 Gramm schwere Akasa Venom"

Es handelt sich also nur um einen aufgerundeten Wert. In der Testtabelle steht das exakte Gewicht: 792 Gramm. Daher ist die Antwort "800 Gramm" nicht korrekt. Sorry, aber da müssen wir schon korrekt bleiben. ;)

Damit dürfte auch deine Privantnachricht beantwortet sein.
 
Habt ihr in den letzten Monaten eine neue Sekretärin bekommen, oder ist es noch die hübsche Dame die in ein paar "PCGH in Gefahr"-Videos aufgetaucht ist (einmal beim Zerdeppern eines Gigabyte-MBs, einmal beim Testen eines Sone-Messgeräts)?
Wenn es noch diejenige ist, würd es mich nicht wundern wenn der Anrufer noch andere Absichten als das Gewinnspiel hat. :D

Ersteres. ;)

MfG,
Raff
 
Zurück