Bing Streetside: Microsofts Google Street View-Konkurrent kommt 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bing Streetside: Microsofts Google Street View-Konkurrent kommt 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bing Streetside: Microsofts Google Street View-Konkurrent kommt 2011
 
Wenn sie clever sind lassen sie den ganzen Verpixelungsquatsch einfach sein und haben ausnahmsweise mal die Nase vorn in Bezug auf Google ;)
 
Wenn sie clever sind lassen sie den ganzen Verpixelungsquatsch einfach sein und haben ausnahmsweise mal die Nase vorn in Bezug auf Google ;)

Naja die Verpixelung war ja nicht ohne Grund bei bestimmten Sachen.

Zum Topic selber:
Muss ich sagen finde es gut, Konkurrenz belebt das Geschäft. Zumal ich Google nicht mehr ertragen kann, nervt an jeder Ecke... genau so schlimm wie auf jeder Seite Facebook, Twitter und Iphone App stehen zu sehen.

Ich bin zwar jetzt kein so großer Fan von Microsoft, aber wer sonst könnte Google wenigstens ein bisschen Parole bieten.
 
Ich rede von der Verpixelung von Häuserfronten; Gesichter und Nummernschilder sind imho selbstverständlich zu 'vermatschen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nett aber wie soll das finanziert werden?

Billig ist so eine Aktion ja sicher nicht und wie immer das grundsätzlich finanziert werden soll stellt Street View einen nicht nur Anfangs erstmal mittelfristig prinzipiell überlegenen sondern auch bekannteren Konkurrenten dar was sich deutlich negativ auf die möglichen Einnahmen auswirken sollte
 
Naja wir reden immer noch von Microsoft, eines der vermögendsten Unternehmen der Welt... selbst wenn Streetside ne Milliarde kostet, ist das kein Problem ;)
 
Zurück