Augmented Reality in der Praxis - die besten Apps und Anwendungs-Beispiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Augmented Reality in der Praxis - die besten Apps und Anwendungs-Beispiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Augmented Reality in der Praxis - die besten Apps und Anwendungs-Beispiele
 
willkommen bei iphone games hardware

es gäbe auch genug ar apps für andere smartphones aber hier steht wiedermal nur des iphone im blickpunkt:daumen2:
 
Ja, allerdings, was soll das, dass hier nur von iPhone-Apps geredet wird??!! :wall: Android ist iOS mindestens ebenbürtig und muss deshalb zu 50 % eine Rolle spielen!
 
Ja, allerdings, was soll das, dass hier nur von iPhone-Apps geredet wird??!! :wall: Android ist iOS mindestens ebenbürtig und muss deshalb zu 50 % eine Rolle spielen!
Ebenbürdig ist gut. Android hat iOS längst überholt und macht sich gerade sogar auf den Marktdominator Nokia zu überholen.

Kann mich eurer Kritik nur anschliessen!

MfG
 
Ebenbürdig ist gut. Android hat iOS längst überholt und macht sich gerade sogar auf den Marktdominator Nokia zu überholen.

Das ist auch meine Meinung, aber um nicht wieder sinnlose Diskussionen zum Thema "iOs vs. Android" zu entfachen, habe ich es hier netterweise mal bei einem "mindestens" gelassen. :)
 
Also ich würde diverse News zu Apps für den Androidmarkt auch sehr begrüßen. Benutze nämlich selbst ein Android-Handy und da nützen mir die ganzen Apple-News recht wenig.
 
Für mich sieht das nach einer reinen IPhone News aus und nicht so wie in der Überschrift angedeutet...
Wird hier eigentlich auch mal ein anderes Os berücksichtigt oder wird hier nur über Apple berichtet.
@ PCGH, es gibt auch Leute die Apple nicht in den aller wertesten kriechen
 
Was erwartet ihr, schließlich ist Herr Craemer begeisterter iPhone-Besitzer - da kann man leider nichts anderes erwarten plus mehrmaliges News-Pushing am Tag.
 
Zurück