Mafia 2: Joe's Adventures war der letzte DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Joe's Adventures war der letzte DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Joe's Adventures war der letzte DLC
 
Dann werden uns der Multiplayer und der Freie-Fahrt Modus wohl ewig vorenthalten bleiben. Wenigstens quetschen die Mafia 2 nicht mehr aus. Vielleicht reagieren sie damit auf die viele kritischen Stimmen zum Thema DLC, besonders im Hinblick auf Mafia 2.
 
Haben wohl eher nicht mehr viel in der Hand und die DLCs liefen bis jetzt wohl nicht so gut.

Freie Fahrt gibt es in Joes Adventures und Jimmy ist ja Freie Fahrt Extrem.
Allerdings werde ich kein DLC kaufen nur um die 3. Tunigstufe und Freie Fahrt zu bekommen!
 
Die DLCs haben sich verkauft wie geschnitten Brot würde ich sagen ... so wie fast jeder DLC.

Wer Geld verdienen will, hat immer was in der Hinterhand.

Vieleicht auf den Konsolen, das kann ich nicht nachprüfen
JA ist bis jetzt der einzigste der es in die Liste der Top-Seller bei Steam geschafft hat.

Ist nur noch die Frage ob Betrayel of Jimmy und Made Man DLC noch für alle kommen oder ob die wirklich exklusiv bleiben
 
Ist das Spiel eigentlich für jemanden der GTA liebt empfehlenswert oder ist das eine ganz andere Spielerfahrung?


50:50 würde ich sagen.

Bei GTA IV kannst du die Missionen fast immer machen wann du willst, dazwischen kannst du auch treiben was du willst. Mafia 2 ist streng Linear, und alles ist vorgegeben. Dazwischen kannst du nicht einfach etwas treiben, noch dazu gäbe es auch nichts was du tun könntest.

Lediglich die Missionen ähneln sich ein wenig.
 
Ist das Spiel eigentlich für jemanden der GTA liebt empfehlenswert oder ist das eine ganz andere Spielerfahrung?

Es ist sehr unterschiedlich. Mafia ist ein recht klassischer linearer thid-person shooter mit starken Fokus auf die Geschichte. Es hat zwar eine frei befahrbare Stadt, bis auf die ein oder andere Verfolgungsjagd ist sie aber kein Spielelement per se, sondernd dient "nur" der Atmosphäre.

Wenn du kein GTA von Mafia erwarten würdest, könnte es aber dennoch empfehlenswert sein.

@ShrinkFiel: Bis jetzt nur kurz gespielt, aber auf jeden Fall jetzt schon tausend mal besser als der Jimmy Müll, ähnlich dem Hauptspiel.
 
Danke xedi und mixxed_up!

Also kann ich nicht mal kurz ausrasten und ein paar Fußgänger auf die Haube nehmen oder ihnen zeigen was ne Tommygun so drauf hat?

Ist zwar nicht so wichtig wie gute Missionen aber nach einer verkackten Mission drehe ich häufig mal virtuell durch :D
 
Doch, kannst du. Wenn du willst, kannst du auch in Klamotten und Waffenläden einkaufen gehen oder ausrauben und die Polizei ärgern, aber es gibt im Hauptspiel keinerlei Nebenmissionen oder andere Beschäftigungen. (Die gab es erst duch das Jimmy DLC und waren sehr einfallslos)
 
duke nukem

wenn du GTA IV gerne gespielt hast, kannst du dir the saboteur anschauen. man bekommt das spiel in manchen läden für 10euro.
falls du das spiel noch nicht gespielt hast. man kann auf häuser klettern, bomben legen und mit dem auto rumfahren.
das spiel ist gatnicht mal so schlecht. bei 10 euro kann man nichts falsch machen.
 
Zurück