Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten
 
Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Ich wollte gestern den Deutschen Bundestag anschauen. Klickte auf eine Kamera die sehr nahe am Bundestag war und was sah ich? Nichts, das Google Auto hat im Autobahntunnel gefilmt :ugly:
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Ich hoffe, dass es bald Streetview in ganz Deutschland gibt! :daumen:
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

"Die Rohdaten liegen nicht mehr vor" .... klar als wenn das einer glaubt. Es ist Google einfach nur zu viel Arbeit die Verpixelung wieder rückgängig zu machen.
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

riesen sauerei. Man MUSS google schnellstens mal harte grenzen aufzeigen, sonst machen sie irgendwann nur noch was sie wollen
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Also in meiner Stadt war Google auch noch nicht, aber dafür sind sehr viele Fotos von Privat auf Googlemaps zu sehen wo nix verpixelt worde. :D
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Also in meiner Stadt war Google auch noch nicht, aber dafür sind sehr viele Fotos von Privat auf Googlemaps zu sehen wo nix verpixelt worde. :D
Das ist natürlich auch ne Lustige Sache. Google Street View verpixelt alles, Autokennzeichen, Menschen, Werbung, ... und gleich daneben ist ein Benutzer Foto von Panorama oder so mit Kennzeichen, Gesichter der Menschen, Gebäude alles ungepixelt :ugly:
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Was haben denn viele für ein Problem mit SteetView???:what: Is doch das selbe als würde ich durch die Strassen schlendern.

Ich jedenfalls find Streetview ne feine Sache.:daumen:
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Ich dachte es gäbe jetz vllt ein paar Pics von den Skurillitäten, wär interessanter. Oder Links zumindest. :(
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Das sind stink normale Bilder!?

Die Bild hat heut schon 3 Kuriose abgelichtet. Ein Mann der 2mal gleichzeitig zu sehen ist, Ein Mann Ohne Kopf, Eine Frau die Grüssend dem Street View Auto zu winkt, Gesichter die auf einem Plakat gepixelt wurden.
Ebenso wurde die google Zentrale in München vepixelt. Ein Mieter im Gebäude wollte das so.

Bild1

Bild2
 
AW: Google Street View in Deutschland: Weitere Dramen und Kuriositäten

Ich denk bei StreetView eher an die Liter von Benzin, die draufgehen, wenn die mit ihren Wagen durch die Welt düsen...oh man. Wer braucht sowas nur :daumen2:
 
Zurück