Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer
 
Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

An sich keine schlechte Idee/Seite, aber nur Flash?!
Sieht zwar "schön" und übersichtlich aus, aber dauert im Vergleich zur nvidia-Seite ewig zum laden...
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Ich hoffe da kommt noch ne GTX275 drauf :D, die haben sie noch nicht :ugly:,

Sonst sehr coole Idee :)
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

alte news... die tage gibt es schon mehrere seite...
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Tolle Seite.

Das mit den OPS (optimal playable settings) find' ich genial, so sieht man auch vor einem kauf, ob die Karte mit einem Spiel zurecht kommt und in welcher Qualität.
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Mir gefällt die Seite auch, ist schön übersichtlich.
Und ich vermisse auch die GTX 275 :ugly:
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Sehr gelungene Seite. Die Einstellungsempfehlungen decken sich auch ziemlich gut mit meinen eigenen Ergebnissen, scheinen also wirklich realistisch zu sein. Sehr geile Idee! :-)
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Abgesehn von den Ladezeiten schöne Seite. In den Benchmarks könnten aber auch AMD Grafikkarten vertreten sein.
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Mal im Ernst, ich hab jetzt 2 Minuten da rumgeklickt und finde haarsträubende Dinge...

Seht euch mal die Benchmarks der neuen Karten an. Da steht
GTX480, Crysis, 1920x1200, alles Very High, AA Off --> 40fps (realistisch)
GTX580, Crysis, 1920x1200, alles Very High, AA 8x --> 50fps (WTF?)

Son Käse - die 15% schnellere 580er soll mit zusätzlichem 8x (!) AA noch 10fps mehr haben als die 480er?

Dasselbe bei JustCause2... auch mit 8x statt 4x AA noch wesentlich bessere fps bei einer 580er gegen die 480er.

Sorry aber das ist kein Benchmark, das ist einfach nur schamlose Eigenwerbung (wenn es sich nicht überall um Druckfehler handelt aber so konsequent wäre das doch unwahrscheinlich).
 
AW: Nvidia startet geforce.com als Anlaufstelle für Geforce-Nutzer

Echt gute Seite, nur das Laden zwischendrin ist nervig...
 
Zurück