Call of Duty Black Ops: Der Patch kommt - erste Details

An alle die immer nur über COD BO meckern. Habe das gefühl ihr wollt garnicht das das Spiel bei euch gut läuft, denn dann kann mann ja nicht mehr rummecker und sich aufregen. Klar ist es nicht erfreulich das COD besonders am Anfang im MP so stark Lagte. Bei mir läuft es jedenfalls seit dem FIX und einingen ändereungen in der Config schon recht gut. Villeicht einfach noch den nächsten Patch abwarten, denn das ganze gemeckere bringt ja doch nichts. Dann lieber nach Löhsungen suchen dass es besser leuft. :daumen:
watt ? wolle rosen kaufen ? ische weisse nixe wasse du wolle:lol:
 
patch gestern gelaufen, kann das sein? zumindest ist bei mir über steam was geladen worden für blackops, nur leider seitdem absolute *******! jetzt geht sogut wie garnichtsmehr! was machen die? neuer patch und das spiel läuft noch beschissener? ersten paar minuten laufen sauber durch, ping 35-40ms fsp um die 50-60 höher komm ich momentan nicht und aufeinmal standbild mit weiterlaufenden ton !komm dann nichtmehr weg da und das einzige was ich dann machen kann rechner neu starten ! ! ! lief vor dem scheiß download gestern alles wunderbar mit den einstellungen und jetzt geht nichtsmehr ! ich kotz echt ab :daumen2:
 
Zurück