Google Street View: Deutschlands Städte noch im November im Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Street View: Deutschlands Städte noch im November im Netz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View: Deutschlands Städte noch im November im Netz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Street View: Deutschlands Städte noch im November im Netz
 
AW: Google Street View: Deutschlands Städte noch im November im Netz

Als vorletzten Dienstag die ersten Bilder aus Deutschland online gingen, hab ich mehrfach gelesen, das die restlichen Bilder innerhalb von 2 Wochen folgen sollen. Das wäre dann ja spätestens morgen, allerdings glaub ich da mittlerweile nicht mehr dran. Wenns aber noch im November klappt, wärs auch nicht schlecht.
 
AW: Google Street View: Deutschlands Städte noch im November im Netz

Na endlich. :)
Dann heißts wohl bald Digicam schnappen, die Häuser fotografieren, dessen Besitzer sie zensieren musste und die Straße so mit einem Pixelklumpen verunstalten musste und dann hochladen ... :fresse:
Mal ernsthaft, wenn das wer gemacht hat, dann geh ich dem in Zukunft aus dem Weg :P
 
Zurück