Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke

Jetzt ist Ihre Meinung zu Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke
 
Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke

Schade das die Würfel nur aus 2 Breitbändern bestehen, da bringt auch der simulierte Raumklang nicht viel.

Hatte ja die Z-2300 von Logitech und bin auf diese hier umgestiegen:
Tangent E5A (wurde mir im Hifi-Shop empfohlen für 260,- statt 360,- das Paar)
http://www.tangent-audio.com/media/Tangent/10503/e5a_pair_HD.jpg
weniger Tiefbass (der eh nicht besonders war) aber endlich Mitten und sehr viele Details inkl. guter Stimmwiedergabe und Bühne
die sich um Welten von den Logitech unterscheidet denn die Würfel können sowas rein physikalisch gesehen gar nicht so wiedergeben,
da hilft auch das gedröhne vom Sub nichts...

Das Wireless Audio Streaming wäre somit der einzige Kaufgrund.

Cya Yakup
 
Zuletzt bearbeitet:
Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke

Sieht nach einer überarbeiteten Version des Gigaworks T3 Sysems, was zufällig hier bei mir steht :D. Optisch aufjeden Fall ganz nett. Die Ausstatung scheint auch ok zu sein aber der Preis ist meiner Meinung nach dennoch zu hoch :daumen2:.
 
AW: Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke

Ne ne, über funk geht gar nicht.
Sind jetzt schon zu viele signale in der Luft unterwegs.
 
AW: Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke

Die Idee ist nicht schlecht.
Ich würd am liebsten meine hinteren Boxen nachrüsten, so dass ich nicht immer über die Kabel stolpre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Creative Ziisound T6: Sorround-Sound über Bluetooth statt Klinke

gibt es solch eine version auch ohne lautsprecher? also praktisch nur sender im handy und empfänger am receiver? das wäre genial. dann könnte man sein ipod auch gleichzeitig als fehrnbedienung zum musikhören nemen!
 
Zurück