Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?
 
Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

Es gibt keinen 100%igen Schutz. Früher oder später siegt immer die "Community". Bester Schutz bis heute: -gute Spiele
oder in diesem Fall einfach für den PC veröffentlichen.
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

Ich würde es sehr begrüßen endlich meinen PC die Anweisungen per Sprache erteilen zu können und er ohne Probleme darauf reagiert.

Es gibt keinen 100%igen Schutz. Früher oder später siegt immer die "Community". Bester Schutz bis heute: -gute Spiele
oder in diesem Fall einfach für den PC veröffentlichen.
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

Ich würde es sehr begrüßen endlich meinen PC die Anweisungen per Sprache erteilen zu können und er ohne Probleme darauf reagiert.

mhh... per Sprache? gibts doch schon länger! (Sparcherkennung, steuerung?! seit Vista oder so!)
Aber in Games etwas Schwer umzusetzten nich wahr!!

es geht doch um Bewegunssteuerung! oder nicht?:huh:

/edit: Gamefeeling bedeutet für mich immernoch, Tastertur & Maus, oder nen gutes PAD!!!! wenn ich Bewegung will, dann Sport/Mord
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

mhh... per Sprache? gibts doch schon länger! (Sparcherkennung, steuerung?! seit Vista oder so!)
Aber in Games etwas Schwer umzusetzten nich wahr!!

es geht doch um Bewegunssteuerung! oder nicht?:huh:

/edit: Gamefeeling bedeutet für mich immernoch, Tastertur & Maus, oder nen gutes PAD!!!! wenn ich Bewegung will, dann Sport/Mord

Ja prinzipiell geht es hier um Bewegungssteuerung. Ich bin nur ein wenig über den Tellerrand geschweift. =)

Sicher gibts es Spracherkennung nur ist diese noch nicht so ausgereift wie ich sie mir wünsche.

Eine komplette Sprachsteuerung für ein Haus oder eine Wohnung. Das wäre richtig Bombe. das einzigste was man dazu benötigen müsste ist eine Software, PC, paar Mikrofone ggf. noch paar Sensoren die das Verhalten des Menschen analysieren können.

Hätte ich sehr viel Zeit und Geld wäre das mein Projekt. =)
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

dann noch eine Internetverbindung an den PC und eine Menge andere Leute hätten auch noch spaß daran :ugly:
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

ist zwar schon über ein Jahr alt, macht aber trotzdem Hoffnung:
Microsoft bringt Natal auch für den PC - 16.07.2009 - ComputerBase

Hab mir eben noch gedacht warum sollte MS so dumm sein und Hardware für ne Konsole herausbringen das per Treiber von MS nicht auch auf dem PC umsetzbar wäre? Im Endeffekt gibts genug Konsolenports...

Und die Hardware, wenn sie auf der Konsole funktioniert und ein Verkaufsschlager werden sollte, warum nicht einfach per PC Treiber auf den PC bringen?
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für den PC geknackt?

Wäre doch zumindestens passend, zum Anmelden per Bild, bei Windows 8, denn bei den 0815 Webcams wird man sicher auch ein Foto nehmen können :lol:. Aber die "Cam" wäre dafür schon was, ausserdem für Multimedia PCs, vllt auch im Wohnzimmer zu Bulray schauen oder surfen bestimmt sehr sehr cool. Also Microsoft lernt aus dem Halo Fehler(ja ich weis das es Halo 1 und 2 für Pc gibt) und bringt mehr für beides, Pc und Konsole.

Trotzdem erstmal Daumen hoch für die Idee mit der Steuerung, und jetz nichts mit iToy, das war was ganz anderes :D
 
Zurück