Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Flammenwerfer in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Flammenwerfer in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Flammenwerfer in Aktion
 
Hm... wieviele wohl aus Versehen das eigene Team abkohlen x.X
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert iwi voll an battlefield vietnam :D
ob man da wohl auch in den Fahrzeugen "radio" anschalten kann?
ich fand das feature genial um die fahrzeit zu überbrücken ^^
 
erinnert iwi voll an battlefield vietnam :D
ob man da wohl auch in den Fahrzeugen "radio" anschalten kann?
ich fand das feature genial um die fahrzeit zu überbrücken ^^
Jep, kann man. ;)

Ich finde das Szenario auch wesentlich, optisch, authentischer und ansprechender als Black Ops. Freue mich schon auf das Add On. :)

MfG
 
vier Mehrspielerkarten, 15 Waffen und sechs Fahrzeuge
Mal ehrlich, was meint ihr, lohnt sich das für 12,99€?
Ich hab schon das Hauptspiel und DLCs wollte ich eigentlich Boykottieren.
Jedoch ist in diesem DLC wesentlich mehr Inhalt vorhanden, als es z.b. bei BioWare der Fall ist.

Ich habe keine Lust mich dann am ende nur zu ärgern, weil da so viele z.b. mit einem Flammenwerfer herum rennen und man einfach nur abgeschlachtet wird. So ähnlich wie die Sanis mit dem MG, unendlich Schuss, drauf halten und nichts machen.
 
Wem das Setting gefällt, für den lohnt es sich schon und ich finde, auch als Student, 13€ nicht die Welt, zumindest nicht wenn man sonst nichts an Spielen gekauft hat bisher (außer Minecraft...) ;)

Die werden ja sicherlich noch paar Maps nachliefern und den ein oder anderen Patch wird auch noch hinterhergeschoben, vor allem dann wenn der Flammenwerfer overpowered ist... Und der Flammenwerfer wirdja hoffentlich auch nur eine begrenzte Reichweite haben bzw. limitierte Munition.

also ich kaufs mir 100pro, weil ja laut einem Vorredner das Radio wieder dabei ist !! :hail: :devil: :daumen: :ugly:
 
Ich überlege noch, ob ich es mir hole. Hoffentlich rennen nicht alle mit nem Flammenwerfer rum.

Dice sollte aber nicht vergessen, dass BC2 von den Kinderkrankheiten noch nicht ganz befreit ist (siehe aktueller Patch).
 
Ich sehe BC2 Vietnam auch eher als vollständiges Add-On denn als DLC. DLC ist für mich eher so etwas wie diese SPECACT-Kits, aber die erscheinen glücklicherweise auch nur für die Konsolen.

Ich werd es mir auf jeden Fall holen, die 13 € sind nun wirklich nicht der Rede Wert. Dafür kommt mir eben aber auch kein CoD- und sonstiger Steammüll auf den Rechner!
 
Früher gab es Addons in diesem Umfang umsonst. Leider gehört dies wohl der Vergangenheit an und wir werden zukünftig mit kostenpflichtigem DLC leben oder darauf verzichten müssen - Ich verzichte jedenfalls!
 
Warum denn?
Ich finde die PReispolitik von Dice noch in Ordnung, immerhin spendieren sie uns eine kostenloses 4 Maps umfassende Mappack. Aber irgentjemand findet anscheindend immer was zum Meckern:daumen2:
 
Ja, das wäre mal interssant zu wissen.
Naja, ich hoffe es gibt auch eine Version mit Packung, und selbst wenn nur ein Zettel mit dem Code drin ist. Werd dann am Release-Tag mal zu Saturn pilgern :)
 
Zurück