Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4
 
Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4

Wann kommt ein Update für bada? :)
 
AW: Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4

Müsst Ihr eure News immer Puschen ????

Ich "abonniere" die im RSS und jeden Tag darf ich einige News doppelt und dreifach lesen !
Das nervt :daumen2:
Und nein an meinen Settings liegts nicht, weil das sowohl am Handy als auch am PC so ist.
 
AW: Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4

Müsst Ihr eure News immer Puschen ????

Ich "abonniere" die im RSS und jeden Tag darf ich einige News doppelt und dreifach lesen !
Das nervt :daumen2:
Und nein an meinen Settings liegts nicht, weil das sowohl am Handy als auch am PC so ist.


Ich "abonniere" die News auch im RSS und bei mir ist nichts doppelt. Kein gepushe. Muss also doch an deinen settings liegen. = )
 
AW: Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4

Aber es kann doch nicht sein, dass ich die News, die hier um ca 18 Uhr online gestellt habe schon um 14 Uhr gelesen habe :ugly:

Wenn ich aber in meine RSS App reinschaue habe ich um 14 Uhr exakt denselben Eintrag bereits gehabt und auch gelesen - sonst würd es mir ja nicht auffallen.

Könnte sich da mal jemand vom Team dazu melden ...
Immerhin hab ich es schon von mehreren Leuten hier gelesen dass man hier (sei es absichtlich oder unabsichtlich) pusht ... :what:



Sieh doch mal : Der Forum Bot hier der den ersten Beitrag gemacht hat "Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook veröffentlicht Android- und Iphone-Version in der Version 1.4 gefragt."

Der hat um 14:41 das Topic eröffnet - da hab ich die News gelesen.


Und wenn du auf die Mainpage schaust ist die "News" erst um 18.40 eingetragen !
Wobei ich mir SICHER bin dass die vorher auch schon (um 14:41) eingetragen war.

Komisch ist das schon .... :/
 
Zurück