Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish
 
Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

Die Apollish-Lüfter sind zwar stylisch und schick, mir persönlich aber vieeeel zu teuer. Die Kosten ja teilweise 20 Euro.

Und mir gefallen z.B. die "einfachen" Xigmatek Lüfter wesentlich besser. Die kosten auch nur die Hälfte und verrichten ihre Arbeit ähnlich gut.

Die manuelle Lüftersteuerung ist zwar nett - aber wo zum Teufel soll ich sechs Stück von den Plastikreglern im Gehäuse unterbringen? Dann lieber eine zentrale Steuerung oder aber direkt an das Mainboard und vom Bios aus regeln.

Eventuell schaffe ich mir mal einen an, nur als Eyecatcher. Aber ansonsten halte ich die Apollish-Serie für überteuerten Schnick-Schnack. :ugly:
 
AW: Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

warum gibt es die lüfter nie in schwarz mit weißen led das blau/rot zeug kotzt mich immer an
 
AW: Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

warum ist die db-stärke angabe überall als minimum angegeben?
maximum wäre VIELLEICHT besser ;)
 
AW: Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

ich finde das mit den ganzen led´s auch langsam übertrieben. wenn man licht in seinem case will kann man sich ja auch kaltlicht kathoden einbauen. aber naja über geschmack lässt sich ja streiten und bestimmt werden auch diese lüfter wieder abnehmer finden die 20 euro für sowas bezahlen.
 
AW: Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

Schade dass es den T.B.Apollish nicht in Grün gibt. :( Und der Trio muss ja nun wirklich nicht sein.

Der negiert ja jahrelange Entwicklungen von Understatement im Moddingbereich?! Back to the Roots, zurück auf die Kirmes! :ugly:
 
AW: Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

Die Vegas Duo finde ich nicht mal so schlecht und Luft befördern die ja anscheinend auch genug.
 
AW: Zwei neue Lüftermodelle von Enermax: T.B. Vegas Duo und T.B. Apollish

Schade dass es den T.B.Apollish nicht in Grün gibt. :( Und der Trio muss ja nun wirklich nicht sein.

Der negiert ja jahrelange Entwicklungen von Understatement im Moddingbereich?! Back to the Roots, zurück auf die Kirmes! :ugly:

they're called Vegas for a reason :D
 
Zurück