Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

nein :D is die naga ohne kabel eben :D
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

das ding ohne diese (für mich) unnützen seitentasten... das wärs. der vorteil gegenüber der mamba wäre, dass ein lithium ion akku verwendung findet. obwohl der durch diese seiteabdeckung wohl auch nicht so super schnell austauschbar sein wird.
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

Argh, :ugly: hatte bei dem Artikel auch erst an was anderes
gedacht...eine Beidhändige...und nicht dieses Tasten
Montrum! Der Peis ist auch mal wieder eine Frechheit :daumen2:

Mfg
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

130€? die können die maus gern in ihren anus stecken :D für ne maus zahl ich maximal 30€
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

Kann man die Naga nicht mal ohne diese blöden Seitentasten rausbringen? Ich finde die Maus liegt ergonomisch super in der Hand, wenn da nicht dieses blöde Zahlenfeld wäre...
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

130€ kostet die mamba bei razer auch, wird sich warscheinlich bei ~90€ einpendeln.
Die Maus ist aber so ziemlich 99,99% das was ich suche, wollt mir eigentlich die Naga mit kabel kaufen, aber ich hasse Kabel :D
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

das ding ohne diese (für mich) unnützen seitentasten... das wärs. der vorteil gegenüber der mamba wäre, dasHs ein lithium ion akku verwendung findet. obwohl der durch diese seiteabdeckung wohl auch nicht so super schnell austauschbar sein wird.
Hat die Mamba nicht auch Lithium ionen Akkus?:huh:
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

Kann man die Naga nicht mal ohne diese blöden Seitentasten rausbringen? Ich finde die Maus liegt ergonomisch super in der Hand, wenn da nicht dieses blöde Zahlenfeld wäre...

4 oder 6 Tasten - Das wärs. Ich spiel selber MMOs und brauche nie und nimmer 12 Tasten. Mal abgesehen davon, dass man die Tasten ständig verwechselt (habs im Geschäft ausprobiert):(
 
AW: Razer veröffentlicht kabellose und aufladbare Version der Razer Naga

Mal abgesehen davon, dass man die Tasten ständig verwechselt (habs im Geschäft ausprobiert):(

das ist gewohnheitssache, und du kannst dir die trainer so anbringen dass du die tasten leicht identifizieren kannst ohne hinzusehen, auch kannst du überflüssige im treiber deaktivieren (war schon immer so bei razer)
 
Zurück