Geforce GTX 580: Paper-Launch im November?

"aber offensichtlich verucht nvidia die leute wieder durch große versprechungen vom kauf abzuhalten. "

darauf bezog sich meine aussage: "Beide Hersteller werden immer diese Taktik anwenden."

Es ist doch so das bei JEDEM Artikel die Fanboys die sachliche Diskussion zerstören, durch das ganze Fanboy gehabe. Und ja ich weiß das mein Kommentar nicht zur Diskussion beiträgt ;)

Zum Thema: Was bleibt Nvidia anderes übrig. Hoffen wir doch alle mal das AMD und NVIDIA, durch solche Aktionen, die Preise drücken werden ;)
 
@jägermeister: bloß das mein kommentar kein fanboygehabe (hasse das wort nebenbei...) ist, sondern nur eine feststellung. immerhin macht nvidia das zum zweiten mal in folge.

außerdem sagt schon meine sig mit dem intel-prozi, dass ich beim kauf nicht auf sympathie, sondern einzig und allein auf preis/leistung wert lege. daher fand ich deinen kommentar mit den worten "idiot, fanboy, trottel" besonders unangebracht...
 
Schade, wahrscheinlich wird es wieder in Richtung Brute Force gehen.
Aber wenn nicht wäre es auch mal eine schöne Wendung, obwohl ich das bei der kurzen Entwicklungszeit eher bezweifle.
 
Da bin ich ja gespannt, wann diese GTX 580 dann im Laden wirklich erhältlich sein wird..:schief:....man denke mal daran, wie lange es gedauert hat, bis man die 400er Serie endlich kaufen konnte !:ugly:


Greets Winpo8T
 
Es wäre angebracht, wenn die Diskussionsteilnehmer ihre persönlichen Angriffe mal wieder etwas zurückfahren würden. Diese Fanboy-Andeutungen sind auch nicht gerade eine höfliche Art mit dem Gegenüber zu kommunizieren. Bleibt fair und beim Thema.

B2T
 
Was noch die Berichterstattung angeht: Es ist allgemein bekannt, wie wenig PCGH-Redakteure von SA und vor allem ihrem Betreiber halten. Da finde ich es schon komisch, dass in letzter Zeit des öfteren SA als Quelle für News herangezogen wird.

Hauptsache die Moderatoren schließen "Copy and Paste" News von Usern (die das immerhin freiwillig machen). Die "Copy ans Paste" News der bezahlten PCGH-Redakteure bleiben jedoch bestehen!

Mannomann, hier gehts abwärts!

Mfg mmayr
 
Zurück