Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Ich denke mal die haben das einfach aufgedrückt bekommen ohne zu entscheiden anders kann ich mir das nicht vorstellen das passt mit den anderen Titeln sowas von nicht zusammen.
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

OK, wenn das Spiel wieder von EA kommt, kann man es jetzt schon knicken! Die EA Leute können sowas einfach nicht. Und ich wette, das Spiel kommt wieder mit den SAGE-Engine.
Die SAGE-Engine wurde 1992 von Westwood entwickelt, von EA damals dann für CnC Renegade erneuert und seit dem einfach immer nur aufpoliert!
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Das wird eh nix und wenn es mit der Sage ENgine kommt kann man es eh wegwerfen. Man hat selbst bei C&C Tiberiumwars eine Sichtweite wie im ersten Teil nur das alles in 3D und größer ist. Somit sieht man zum Teil nix auf den Schlachtfeld. Selbst Supreme Commander konnte man wunderschön rauszoomen. Aber C&C sollte man Tod lassen.
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Der nächste Teil der Command & Conquer-Serie wird vom Studio Electronic Arts Los Angeles entwickelt - jenem Studio, das auch die vergangenen Command & Conquer-Titel entwickelt hat.

und zugrunde entwickelt hat. die letzten zwei teile stehn nichtmal mehr im regal. das waren noch zeiten als C&C noch C&C war...
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Die letzten C&C Teile waren echt grottig! Ich fand Die ersten Teile bis Generals noch richtig Klasse. Alarmstufe Rot war damals eins meiner Lieblingsspiele...
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Die letzten C&C Teile waren echt grottig! Ich fand Die ersten Teile bis Generals noch richtig Klasse. Alarmstufe Rot war damals eins meiner Lieblingsspiele...

Jo, die alten Teile waren echt Hammer.Na ja gut. C&C 3 hatte schon ganz gute Ansätze aber Red Alert 3 hat den Vogel echt abgeschossen...

Meine ganze Hoffnung liegt nun auf dem alten Westwood Team das
an diesem neuen Massive Strategy Game bastelt.Bin mal gespannt ob das was wird.
 
Zurück