Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel
 
Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Strategie: Neuen Generäle wäre fein, zwar kein echtes C&C aber gutes Strategiespiel wars allemal.

Action: dann hätte man auch einfach den Shooter Tiberium weiter entwickeln können!
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Sollte der letzte (misslungene) Teil nicht der Letzte sein?
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Oh ne Leute macht lieber was anderes, Dead Space und Dantes Inferno sind echt gut aber bitte nicht noch nen CC Teil.
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

R.I.P. C&C!

Damit werden sich die Entwickler bestimmt selbst ins Bein ballern. :schief: Au Backe...
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Sollte der letzte (misslungene) Teil nicht der Letzte sein?

misslungen kannst du ruhig ohne Klammern schreiben. Das Teil war enttäuschend, schlecht, mies...

Sollen die machen, was die wollen, ich kauf mir kein neuen CC-Teil
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Ich will wieder ein C&C wie Alarmstufe Rot 1 !!!! es muss nur auf Win Vista/7 Lauffähig sein und MP soll auch funktioniere. Grafik ist egal kann so bleiben
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Wenn es um Command & Conquer geht, dann kann es ja nur besser werden.

Ein Generals mit aufgepeppelter Grafik wäre gut.
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Bitte kein neuer Teil.
Tiberium Konflikt und Red Alert 1 waren klasse. Doch jeder neue Nachfolger wurde immer schlechter (Red Alert 2 war noch gut).

Hab mich schon gefreut das man das zu tode gerittene Pferd endlich begraben hatte... warum muss man es jetzt mit einem anderen Entwickler wieder ausgraben?

Bestimmt waren die BWLer bei EA wieder der Meinung man kann aus dem Namen "Command&Conquer" noch einige $$$ Einstreichen.
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Solln sie doch C&C endlich ruhen lassen. Die Reihe ist tot (ermordet worden) und diese Wiederbelebungsversuche sind doch die reinste Quälerei für Spieler und Hersteller.
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Solln sie doch C&C endlich ruhen lassen. Die Reihe ist tot (ermordet worden) und diese Wiederbelebungsversuche sind doch die reinste Quälerei für Spieler und Hersteller.

Generäle Part II bitte.

Das was EA verzapft hat um Profit zu schlagen, dafür kann C&C mit der Filmreifen Sory im Grunde nix. Ein Renegate II wäre mal erfrischend.
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Das Nächste C&C kann nur besser werden als die beiden letzten Spiel !
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Stimmt, C&C ist tot. Toter als tot geht nicht, aber trotzdem könnte man das ganze mal ruhen lassen...
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Stimmt, C&C ist tot. Toter als tot geht nicht, aber trotzdem könnte man das ganze mal ruhen lassen...

Finde ich nicht! Die Serie wurde nur von den EA-Jungens totgeprügelt. Aber in Zeiten moderner IT-Medizin und krativer Köpfe könnte ich mir sehr wohl vorstellen, dass eine Schmiede die Serie auferstehen lässt. Aber dann muss es wirklich mit Neuerungen krachen und das wird möglicherweise schwierig bei C&C :hail:
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Ist ja schön und gut, das die Jungs, die Dead Space entwickelt haben, daran arbeiten. Ich warte ab und trinke dabei einen Tee. :rolleyes:

Ich bin zudem auch der Meinung, das C&C nicht mehr so auf dem Schirm ist. Das letzte gute C&C war Tiberium Wars. Es sah ordentlich aus und spielte sich auch ganz ordentlich. Wirklich gut war C&C aber nur zu Westwood-Zeiten. Die neueren Spiele von EA habe ich weniger gezockt.

Das ist so meine Meinung zu dem Thema. :-)
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

vllt machen die entwickler ja auch einfach nur ein Dead Space im C&C universum ^^ ich würds toll finden. wär dann bestimmt so änlich wie ... wie . .. wie .. . lost planet !!! nur statt monster ... wären es halt panzer .. und tripods :D
 
AW: Dead-Space-Entwickler arbeiten an Command & Conquer-Spiel

Ich bin mal gespannt, was da kommen wird.
Wieder ne deutsche indizierte Version mit rollenden Explosionsfässien und Robotern :schief: :ugly:
 
Zurück