Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480
 
Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

Schöner Kühler, hervorragende Kompatibilität. Sehr schön wenn so viele Karten unterstützt werden, und die Optik ist auch nicht schlecht.:daumen:
 
AW: Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

Wird eine Triple Slot Lösung sein oder?
Kann mir irgendwie kaum vorstellen das eine GTX480, 27°C kühler mit dem Ding sein soll.

Ich würd gern ne Bench haben :D
 
AW: Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

Bin mal gespannt ob Gelid bei den Lüftern nachgebessert hat, in der Vergangenheit war die Marke ja nicht gerade als Silent-Lösung bekannt (vgl. diverse Tests in der Print) ....andererseits besteht ja eigentlich keine große Kunst den "Föhn" auf der 480 zu unterbieten :lol:
 
AW: Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

Hab ihn auf meiner 480er drauf und bin mehr als zufrieden,was die temperaturen und die lautstärke angeht:daumen:
 
AW: Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

Old threads never die; - ich habe eine Frage an die, die den Icy Vision Rev.2 haben:
Ist das nun ein 3-Slot- oder ein 2-Slotkühler?
Danke im Voraus + Greetz
 
AW: Gelid Rev. 2 Icy Vision: Grafikkarten-Kühler für AMD HD4850 bis Nvidia GTX 480

@PCGH_Marc: Ja, man sieht sehr gut warum;- danke für die flotte Antwort!
Greetz
 
Zurück