Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Gut das ich bei Amazon vorbestellt habe, Nissan und der Porsche interessieren mich nämlich nicht.

Allerdings glaube ich, dass irgendwann durch ein DLC oder Patch die Wagen eh Jeder hat ;)
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Wahnsinn wenn die Grafik wirkich so geil ist wie auf den Bildern dann freue ich mich erst recht auf das Spiel!
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Wahnsinn wenn die Grafik wirkich so geil ist wie auf den Bildern dann freue ich mich erst recht auf das Spiel!


EA ist doch bekannt dafür das sie ihre NFS Screens "schönen" also erwarte ich mir nicht allzuviel auch wenn man schon Screens sehen kann
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

bisher wurden mir zu viele Teile groß angekündigt und sind gefloppt. Ich warte ab!
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Ich zock ab und zu noch immer den dritten teil im splitscreen mit nem kumpel, is für mich einfach der beste teil der serie, vor allem weil man da noch selbstgemachte autos verwenden konnte
Mal schauen was der neue teil bringt
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

hmmmm

ich hätte schon Bock auf ein noch besseres MP Rennspiel als NFS World. Aber 50€ ...weiß nich. Normal kauf ich Spiele nur wenn sie ein guten MP-Modus haben und dann so zwischen 30-40€. :schief:

trotzdem gut zu wissen....ich liebe den Panamera....

Bei Gamestop, Hot Pursuit Limeted Edt.:

"Die beiden exklusiven Wagen der Limited Edition sind der Alfa Romeo 8C Competizione und der Ford Shelby GT500. Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind: "Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2), "Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2), "Porsche Cayman S (Cop Stufe 2), "Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2)"


hm kein Panamera?
Bei der normalen Edition steht halt gar nichts von Vorbestellerbonusautos.

€dit: Bei Amazon das selbe!
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Autos kann man doch im laufe des Spiels freischalten, oder ? Der Frühbestellerbonus schaltet diese nur von Beginn an frei. :huh:

Für mich klingt das ein bischen nach Kundenfang! ;)
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

@XmuhX

hast du ne Quelle dazu? Wenn ja...dann kauf ich es mir auf jeden Fall nicht im voraus! :what: :ugly:
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Nee, sorry. Habe das im Flurfunk gehört, deswegen frage ich ja, ob jemand vielleicht etwas genaueres weiß. :schief:
Der Cayman S ist auf der Homepage von NFS zumindest als freischaltbar gekennzeichnet. Von den anderen Wagen gibt es nur auf Seite der Polizei welche, und nicht bei den Rasern, was wiederum für den Frühbestellerbonus only sprechen würde.
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Hier der Link zu Amazon

Need for Speed: Hot Pursuit - Amazon.de-exklusiv Pre-Order-Aktion

Wer das nicht gefunden hat, hat sich wohl die PC Version angeschaut, denn die Vorbestelleraktion gilt nur für die Xbox360 und PS3 Version. Da wird man schon vor Release als PC Spieler diskriminiert.

Sollte ich die zwei Autos nicht im normalen Spiel freischalten können, dann werd ich schon etwas sauer. Sollte man nicht wenigstens zum Release versuchen, die PC Version nicht gleich am Anfang zu vernachlässigen?
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Hier der Link zu Amazon

Need for Speed: Hot Pursuit - Amazon.de-exklusiv Pre-Order-Aktion

Wer das nicht gefunden hat, hat sich wohl die PC Version angeschaut, denn die Vorbestelleraktion gilt nur für die Xbox360 und PS3 Version. Da wird man schon vor Release als PC Spieler diskriminiert.

Sollte ich die zwei Autos nicht im normalen Spiel freischalten können, dann werd ich schon etwas sauer. Sollte man nicht wenigstens zum Release versuchen, die PC Version nicht gleich am Anfang zu vernachlässigen?

Hat nichts zu sagen, da Amazon auch gerne den Freischaltcode per eMail hinterherschickt, oder es liegt ein Flyer mit Code in der Versandpackung bei.
Habe ich schon erlebt. :schief:

Aber sicher sein kann man sich nicht, nachdem ich die Konsolenaktionsseite gesehen habe. :ugly:
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Aber sicher sein kann man sich nicht, nachdem ich die Konsolenaktionsseite gesehen habe. :ugly:

Der Vorbestellbonus scheint aber wirklich exklusiv für XBox360 und PS3 zu sein. Und das die Codes per e-mail verschickt werden, steht ja auch im Text der Aktionsseite.

Nach dem Interview von Criterion mit Digital Foundry bleibe ich aber sowieso bei der PC Version. Mir sind (je nach Hardware) 60 fps auf dem PC im Vergleich zu 30 fps auf der Konsole, einfach doch wichtiger.
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Ah Ok, ich habe mir die Seite nicht komplett durchgelesen. ;)

Dann ist also doch der PC-Spieler benachteiligt!...pöhhh! :(
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Also jetzt bin ich total verwirrt... :what:

Die Limited Edition (42,99€) für den PC ist billiger als die Standartversion (44,79€), UND hat zwei exklusive Wagen (andere als im Topic angegeben) + vier bereits freigeschaltete!?

Zitat:
"Features der Limited Edition
- Die beiden exklusiven Wagen der Limited Edition sind der Alfa Romeo 8C Competizione und der Ford Shelby GT500.

- Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind:

* Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2)
* Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2)
* Porsche Cayman S (Cop Stufe 2)
* Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2)
"

siehe hier:
Need for Speed: Hot Pursuit: Playstation 3: Amazon.de: Games
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Also jetzt bin ich total verwirrt... :what:

Die Limited Edition (42,99€) für den PC ist billiger als die Standartversion (44,79€), UND hat zwei exklusive Wagen (andere als im Topic angegeben) + vier bereits freigeschaltete!?

Da würde ich mich nicht verwirren lassen. Die LE hat bis vor kurzem noch 49,95 gekostet - ein Preisanpassung ist von Amazon nichts Ungewöhnliches. Kann sein das die normale Version auch noch im Preis fällt. Ich bin sogar ein klein wenig überrascht, dass es zu Release eine normale Version gibt. Bei Medal of Honor gibt es nur die LE oder die Amazon exklusive Tier1-Edition. Bei Bad Company 2 gab es zum Release auch nur die LE.
 
AW: Hot Pursuit: Release des neuen Need for Speed bestätigt, Vorbestell-Boni

Ich dachte schon, dass das Spiel jetzt auch verschoben wird. F12010 konnte mich bislang auch nicht zu 100% überzeugen...mal schauen, wie das neue NFS sein wird.
 
Zurück