Radeon-Treiber Catalyst 10.9 WHQL und Hotfix im Download

Ich habe gedacht man brauch die Crossfire Profils nur installieren und fertig, naja, zum Catalyst 10.9:

Alle die ihren Monitor über HDMI angeschlossen haben, die GPU Scalierung ist jetzt Vollständig behoben wurden, wenn man in Spiele geht ist das Bild im Vollbild Modus, und es sind Keine Render mehr da.

Falls das Hilft,

Grüße
Florian
 
Alle die ihren Monitor über HDMI angeschlossen haben, die GPU Scalierung ist jetzt Vollständig behoben wurden, wenn man in Spiele geht ist das Bild im Vollbild Modus, und es sind Keine Render mehr da.

Falls das Hilft,

Grüße
Florian

Ach cool, gut zu Wissen, habe nämlich Probleme in der Crysis Demo gehabt. Dann werde ich mal doch installieren.

Wieso wird auf der AMD Seite nur die 10.7 zum Download angeboten?
 
ja und genau das ist eben blödsinn. Wenn alles eben läuft, BRAUCHT MAN NICHT UPDATEN, sonst HOLT man sich etwas, damits nicht mehr gut läuft.

Ich hab noch nie ein Treiberupdate gemacht wenn es nicht nötig war und wenn ichs denn doch mal gemacht habe weil irgendein Spiel damit nicht mehr lief... moment das war bisher noch nie so;)
Spiel auf der X800XL immer noch mit dem 5er Catalyst. warum? Er ist in CS zum Beispiel viel schneller, auf neueren Treibern VERLIERE ich sogar Performance. Aber auch auf den anderen Karten habe ich mir nicht selten mehr Probleme geholt, wenn ichs aufgrund einer Betriebssystemneuinstallation neue Treiber raufgemacht hab.

Aber sonst gibts einfach kaum Gründe für neue Treiber. Höchstens: geringerer Stromverbrauch oder wenn irgendeine mögliche Ausfallursache behoben wurde (Raden HD 5xxx Serie "grey screen"). Oder ein MASSIVER Performancesprung. 2% interessieren mich nicht. 20% bei SELTENEN oder kaum produzierbaren Fällen auch nicht

Sonst gilt einfach "never change a running system" alles andere ist leider einfach Risiko
Naja "no risk no Fun";)
Jedem das seine. Wenn einer sein System auf dem neustem Stand halten will, dann soll er das doch tun (Ich bin auch so ein Typ und muss mir die Zeit vertreiben bis der 10.9 endlich runtergeladen ist... 47kib/s sind eben nicht ganz das wahre:ugly:).

ich hab auch bei manchen neueren Versionen mit Problemen bei SC2 oder BFBC2 usw gehört (ladezeiten usw). Es gibt mit neueren Versionen oft Probleme
Das Problem mit den langen Ladezeiten konntest du allerdings nur durch ein Treiberupdate beheben.

gruß

diweex
 
Dann binn ich der einzige der erst mit 10.9 den Scheiss overscan Bug hat? immer bei neustart schwarzen Rand. Und Rukeln in BF BC2 tuts immer noch!
 
...Wenn einer sein System auf dem neustem Stand halten will, dann soll er das doch tun (Ich bin auch so ein Typ und muss mir die Zeit vertreiben bis der 10.9 endlich runtergeladen ist... 47kib/s sind eben nicht ganz das wahre:ugly:).

gruß

diweex

:D Ätsch! Ich hab 49 kb/s xD

Ne aber ich cruise auch noch mit dem 10.4er rum aber jetzt wirds mal wieder Zeit fürn Update...
 
Zurück