Windows Phone 7: EA mit Sims 3 und Need for Speed Undercover am Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: EA mit Sims 3 und Need for Speed Undercover am Start gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: EA mit Sims 3 und Need for Speed Undercover am Start
 
:haha:""Zombies!!!!" (Babaroga)" :lol: und
" "Age of Zombies" (Halfbrick) und auch noch mehr Zombiespiele.
Nfs Undercover soll aber nicht unbedingtder beste Teil der Serie sein.
 
na endlich wird auch mal microsoft eine chance gegeben, sich zu etablieren.

dass es viel zu spät ist, muss man nicht hinzufügen. mal schaune ob ms wieder boden gewinnen kann.
 
Wenn WP7 Handys tatsächlich die mobile Spielekonsole werden die ich mir erhoffe dann werd ich mir wohl eins holen.
 
Wenn WP7 Handys tatsächlich die mobile Spielekonsole werden die ich mir erhoffe dann werd ich mir wohl eins holen.

Ist aber leider nicht soo easy mit dem besorgen von Spielen...die sind zum großen Teil bei meinem HTCHD2 kostenpflichtig...was mich echt ärgert weil bei fast allen anderen Mobiltelefonen das nicht der Fall ist.
 
Zurück