Call of Duty 7 - Black Ops: Gamestop meldet Vorbestellungsrekord

@VNSR ...... die grafik ist unter aller sau?!
hast du das game je gespielt?ich kenne kein mp mit besserer grafik oder intensieveres gameplay.....und kommt mir jetzt nicht mit der battlefield reihe.

Ja ich hab das Game gezockt, wollte der COD-Reihe in meiner Sammlung ne Chance geben, aber das haben die mit COD6 total vermaselt.
Zur Grafik: Die Texturen sind z.T. besser als die in BC2, aber auch nur durchschnittlich, die Rauch-, Licht- und Partikeleffekte wirken total künstlich. Der grafische Gesamteindruck ist einfach zu steryl, trotz guter Ansätze. Anders macht es dagegen BC2. Das spielt schafft durch die Grafik und Effekte eine realistischere Atmosphäre.

Was den angeblich "intensiven Gameplay" angeht, weiß ich nicht ob man Campergelame als spielintensiv bezeichnen kann, denn davon ist das Spiel schon fast geprägt. Dazu ist das Aiming plump und unrealistisch, sodass jeder Noob da fraggen kann. In BC2 hingegen hat jede Waffe ihr besonderes Merkmal und erfordert eine gewisse Angewöhnung.

Wenn du ein richtig intensives Game spielen willst, dann kann ich dir nur den Kampfeinsatz in MoH empfehlen. Entgegengesetzt meines eigentlichen Geschmacks steigt bei mir der Spielspaß mit der Zahl der Spieler. Auch wenn es dort Snipercamper gibt, stagniert das Gameplay nicht, da man mit Teamplay selbst die gesamte campende Gegnerhorde bezwingen kann.
 
Ja ich hab das Game gezockt, wollte der COD-Reihe in meiner Sammlung ne Chance geben, aber das haben die mit COD6 total vermaselt.
Zur Grafik: Die Texturen sind z.T. besser als die in BC2, aber auch nur durchschnittlich, die Rauch-, Licht- und Partikeleffekte wirken total künstlich. Der grafische Gesamteindruck ist einfach zu steryl, trotz guter Ansätze. Anders macht es dagegen BC2. Das spielt schafft durch die Grafik und Effekte eine realistischere Atmosphäre.

Was den angeblich "intensiven Gameplay" angeht, weiß ich nicht ob man Campergelame als spielintensiv bezeichnen kann, denn davon ist das Spiel schon fast geprägt. Dazu ist das Aiming plump und unrealistisch, sodass jeder Noob da fraggen kann. In BC2 hingegen hat jede Waffe ihr besonderes Merkmal und erfordert eine gewisse Angewöhnung.

Wenn du ein richtig intensives Game spielen willst, dann kann ich dir nur den Kampfeinsatz in MoH empfehlen. Entgegengesetzt meines eigentlichen Geschmacks steigt bei mir der Spielspaß mit der Zahl der Spieler. Auch wenn es dort Snipercamper gibt, stagniert das Gameplay nicht, da man mit Teamplay selbst die gesamte campende Gegnerhorde bezwingen kann.


Man darf Call of duty nicht mit Battlefield vergleichen. Zwei unterschiedliche Welten. Ich hab sowohl CoD6 und BF BC2 und spiele aktive täglich meine runden und kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, das mich mittleweile CoD6 einfach nur nervt, nicht etwa die Camper, Noobtube, G18 was auch immer, sondern die Hacker und Cheater die in jedem 3 Spiel anzutreffen sind. CoD ist vergleichbar wie Rambo, man stürmt und räumt das Feld auf, ziemlich actionreich, kleine Maps. Hingegen ist Battlefield Bad Company 2 ein Teamplayer spiel, auch wenn alle letzliche das machen, was sie wollen, kann man nicht so einfach wie CoD nach vorne stürmen und die Basis einnehmen, taktik halt.

MoH kannst du in die Tonne hauen, Bloom wohin das Auge sieht, unrealistische Waffen ( kaum bis wenig Rückstoss, hässliche Waffendesign, wenige Klassen, wenige Waffen...).
 
Man darf Call of duty nicht mit Battlefield vergleichen. Zwei unterschiedliche Welten. Ich hab sowohl CoD6 und BF BC2 und spiele aktive täglich meine runden und kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, das mich mittleweile CoD6 einfach nur nervt, nicht etwa die Camper, Noobtube, G18 was auch immer, sondern die Hacker und Cheater die in jedem 3 Spiel anzutreffen sind. CoD ist vergleichbar wie Rambo, man stürmt und räumt das Feld auf, ziemlich actionreich, kleine Maps. Hingegen ist Battlefield Bad Company 2 ein Teamplayer spiel, auch wenn alle letzliche das machen, was sie wollen, kann man nicht so einfach wie CoD nach vorne stürmen und die Basis einnehmen, taktik halt.

Immer wieder dieselbe sch... Ausrede "man kann COD nicht mit BC2 vergleichen". Das sagen nur diejenigen, die ihr geliebtes COD beschützen wollen. Natürlich kann man die miteinander vergleichen, da sie beides Shooter sind. Von wegen das eine ist ein Rambo- und das andere ein Taktikshooter. Als Sniper kannst du in COD ebenso taktisch vorgehen und
mit genug Skill kannst du auch in BC2 rushen bis der Arzt kommt. Nur das Gameplay bietet viel mehr Langzeitmotivation.

MoH kannst du in die Tonne hauen, Bloom wohin das Auge sieht, unrealistische Waffen ( kaum bis wenig Rückstoss, hässliche Waffendesign, wenige Klassen, wenige Waffen...).

Bloom kannst du abschalten und unrealistische Waffen, hässliches Waffendesign?! Als ob das das Gameplay beeinflusst, also ich guck im Spiel so gut wie gar nicht meine Waffen an - was soll das denn bringen? MoH ist ein vereinfachtes BF/BC, das actionlastiger ist und dafür braucht es nicht unzählige Waffen mit tollem Design, die sich wie in COD sowieso alle gleich schießen.
 
Im Endeffekt werd ich mir den neuen COD-Ableger besorgen, ein paar Stunden im MP verbringen und danach wieder zu BC2 wechseln.

PS: COD und BC2 sollte man schon miteinander vergleichen.
 
mit genug Skill kannst du auch in BC2 rushen bis der Arzt kommt. Nur das Gameplay bietet viel mehr Langzeitmotivation.

dito :daumen:
versteh nicht warum einige immer meinen das man bei bf minutenlang nach gegnern suchen muss. wenn man in der base mit seiner mädchensniperknarre rumhockt ist das natürlich auf solchen großen maps nachvollziehbar. daher ist die sniper-klasse natürlich die langweiligste klasse im ganzen spiel und dennoch wird sie vom großteil der spieler bevorzugt. wenn man aber w + shift drückt und die bomben legt oder flaggen einnimmt, werden einige überrascht feststellen wieviele gegner sich da so rumtreiben. wer dann auch noch seine squad geschickt einsetzt wird sich dann teilweise sogar über munitionsprobleme bei seiner mg gedanken machen müssen :ugly:.
 
oke.... cod6 ist seit geraumer zeit unspielbar geworden wegen der cheater.wir spielen fast nur noch privatrunden.im clan mit ts ist das zumindest im s+d taktik pur.wenn natürlich alle campen und snipern ist jedes game fürn ar......!
moh hab ich die closed und open gespielt.sniper ohne ende....waffenverhalten ist keines vorhanden....die grafik,noja........das ganze gameplay kommt holzig daher.....nene ist wirklich für die tonne.dann lieber bfbc2.
am besten sind immer noch clanwars.....da triffst du auf eingespielte teams ,da is nix mit einfach rummrennen oder campen bis der popo wund ist.;)
 
ja ist doch klar, das liegt an den Konsolen-Zocker die COD vorbestllen. Die Spiele laufen immer flüssig und es gibt so gut wie keine Cheater. Bei den PC-Zahlen sieht es da bestimmt anders aus.
 
Tja, wenn das so weiter geht mit den ganzen Cheatern und bekloppten überall, dann wird es wohl in die Richtung gehen das nurnoch kleine Server gemietet werden und die Clans nurnoch unter sich zocken. Wir haben selber ein BC2 Public Server und bin auch Serveradmin. Ich kann nur sagen du kannst garnicht so schnell kicken und Bannen wie die Vollpfosten auf den Servern kommen. Regeln ließt kein Mensch und nochweniger wird sich dran gehalten.

Wir haben in den letzten Wochen ab und an mal gegen andere Clans gezockt und es hat richtig Bock gemacht. Iregendwann müssen sich die Leute die andere Ärgern wollen, wohl einen eigenen Server Mieten müssen;)

Ich bin jedenfalls nicht bereit weiter Geld für Server zu bezahlen, auf denen andere dann wilde Sau spielen können oder ihr mikrieges Minderwertigkeitsgefühl aufzupolieren. Denn eins ist sicher, wenn man mit einem guten Haufen zockt wie es bei z.B. Clan-Figths der Fall ist, dann macht fast jedes Game total Fun, egal ob CoD, BC2 oder sonst was!:devil:
 
wahre worte, wie geil - jenau uffn punkt jebracht!!! freu mich schon wenn se alle anfangen zu heulen weil ihre teuer gekauften hacks nichts mehr bringen. weiß jemand schon genaueres zur cheat kontrolle - (vac,PB etc...???)
 
Mir geht dieses grundlose, nerdhafte Black Ops gebashe auch sehr auf die nerven. Wenn man hier die ersten paar seiten liest, denkt man hier sind nur 30+ jährige linux prog-freaks die im besten fall noch cs 1.6 oder SOF1 zocken. So viele Hater auf einem Haufen ist schon sehr rar anzutreffen.

Wenn Gamestop behauptet BO stellt einen Rekord auf heisst das nicht dass millionen preodert wurden. Wahrscheinlich sinds einige Zehntausend aber halt eben Rekord, weil sonst sogut wie keiner, der genug Hirnzellen hat um Preise zu vergleichen in dem Laden was kauft. Und es wird wohl tatsächlich auf KOnsolengames bezogen sein.

Während ich nichts gegen Kritik an Activisions Preispolitik auszusetzen habe, sehe ich keinesfalls so Aussagen wie "wer sich das neue COD vorbestellt is total bescheuert usw." ein.

Obwohl ich MW2 unterm Strich richtig miserabel und scheis5e finde, muss ich zugestehen dass das Spiel trotzdem im MP oft lustige Situationen und Spaß an den Tag legte. Hass und Wut natürlich auch aber nicht in gleicher Relation. ;)

Da nun BO aber von Treyarch kommt, und sie schon so viele tolle Sachen versprochen habe wie Nazi Zombies, Ded Server, gutes Waffenbalancing (man stirbt u. A. nicht mehr so schnell wie in MW2) usw. verstehe ich den Hass nicht. Ich pers. finde COD5 richtig toll bis auf die MP40, da habe ich sonst kaum was negatives an dem Game gefunden. Ich spiels heute noch gerne. Das gleiche gilt für COD4.

Und nachdem ich in Treyarch viel Vertrauen habe und die MP Videos sowie Customize Trailer gesehen habe, freue ich mich richtig auf das Spiel. Ich sag mal so- es kann nur besser werden als MW2 und Treyarch hat einen viel besseren Community Support, warum also nicht auf das Spiel freuen und es sich vorbestellen?

Und ja ich hätte mir gerne die UK Version vorbestellt, aber die gibts sowohl in meiner Stadt als auch auf den größten Gameshop Seiten leider nicht. Der Typ von Spielegrotte meinte er kriegt sie nicht weil da Hakenkreuze zu sehen sind- seine Aussage.

Also während ich jedem Recht gebe was Activisions Preispolitik sowie idiotischen kostenpflichigen DLCs ALS AUCH das absolut miserable, verschissene und einfach grottenschlechte MW2 angeht, so sollte man trotzdem nicht gleich alles schlecht machen. Black Ops an sich wird bestimmt Spaß machen und bei Glitches, Bugs sowie sonstigen Problemen mit dem Spiel war bisher immer Verlass auf TreyArch, sodass ich dem Spiel Erfolg voraussage und gönnen werde.

Ich habe hier Halo Reach, was nicht schlecht ist aber dennoch nicht so viel Spaß wie COD4+5 macht, auch BF-BC2 finde ich vom Spielprinzip nicht so gut wie die COD Reihe, ja sogar MW2, MOH geht leider auch gar nicht, daher hoffe ich dass COD4 einen würdigen Nachfolger mit BO findet, dann gibt es für mich persönlich neue Referenz vor COD5.

Und was die Preise angeht, so findet man auch zum Release günstige Shops (40+ €) wenn man sich etwas umschaut online also hört auch hier bitte zu dissen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einigen Punkten haste recht und ob nun BC2, BF Reihe, CoD, MoHa oder Sims;) besser ist bleibt nur eine Geschmacksache des Einzelnen. Die CoD Reihe von 1-4 war Grandios und 5 war noch sehr gut und da fing das Elend ja auch an. 1-5 haben einen ewigen Platz in meiner Hall of Fame "Vitrine" gefunden:D

Seit aber bei Activision die Wirtschaftsmanager das Ruder übernommen haben ist das ganze Konzept nur noch auf "massive Gewinne" ausgelegt und die geilen Details und die liebe der "Macher" blieb leider auf der Strecke, was man auch eindeutig an MW2 gemerkt hat, was schon im Vorfeld mit ihrer merkwürdigen Werbekampange begonnen hat:ugly:
Treyarch ist auch nur ein Spielzeug von Activision und wird das tun was als Vorlage kriegen. Wenn doch MW2 so extrem erfolgreich war und es alle Verkaufsrekorde gebrochen hat und auch das kostenpflichtige DLC so ein extremer Renner ist wie es pausenlos in den News erschienen ist, dann sag mir doch mal einer wie man so ein Erfolgskonzept sofort im nächsten Teil komplett über den haufen wirft und "Back to the Roots" geht:crazy::huh::huh::huh:
Egal was Activ. an News streut oder heroische Verkaufszahlen prognostiziert, müssen die erstmal abliefern und zeigen ob BO so ein kracher wird, wie seine älteren Brüder CoD 1,2,4, , ich für mich glaube den nicht mehr ein einziges Wort, dafür bin ich schon zu lange auf den Pixelschlachtfeldern um nicht zu wissen, was wirklich dran ist an solchen News;)
 
Zurück