Google Goggles: Bild- und Textererkennungsdienst kommt mit Google Mobile App auf das Apple Iphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Goggles: Bild- und Textererkennungsdienst kommt mit Google Mobile App auf das Apple Iphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Goggles: Bild- und Textererkennungsdienst kommt mit Google Mobile App auf das Apple Iphone
 
Auf diese Funktion habe ich schon so lange gewartet. :hail:
Muss ich gleich mal laden- oder soll ich beim 384DSl lieber "erschleichen" sagen:schief:

Bei mir ist es in Deutschland noch nicht verfügbar. Davon steht in dieser News aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Funktion habe ich schon so lange gewartet. :hail:
Muss ich gleich mal laden- oder soll ich beim 384DSl lieber "erschleichen" sagen:schief:

Bei mir ist es in Deutschland noch nicht verfügbar. Davon steht in dieser News aber nichts.

ich nutze das App auf meinem Android schon länger und bin wirklich überzeugt davon. Bietet noch wesentlich mehr als im Video zu sehen ist...ist ein absolutes muss :daumen:
 
warum macht google das eigentlich?

Wenn ich Google wäre würde ich alles was mit Google zu tun hat für das ios sperren. :devil:

Android ftw :D
 
Ich auch nicht,
und bei Installous auch nicht (Greift glaube ich größtenteils auf den US Store zu bin mir aber nicht sicher)
 
Zurück