HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt
 
HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Der Titel hat´s mir schon angetan. :ugly: Der CPU Kühler sieht nicht schlecht aus. :daumen:
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Der Mann hat Geschmack. Sehr schönes Gehäuse! :D
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

:D hauptsache er hat ne schicke neue Bohrmaschine ^^

der rest schaut aber auch sehr geil aus ;)
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Der Titel des Projektes ist mal net schlecht:D, die Frau muss ja auch nicht alles wissen...
ich will gar nicht wissen was Frauchen so alles in Taschen und Schuhen investiert hat:P
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

So gehört es sich. Ein edles Teil welches schlicht jedes andere Gerät im Wohnzimmer ersetzen kann :D
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Also so ein Gehäuse hätte schon was, wenn der Preis nur nicht so heftig wäre^^. Was ich mich frage ist, was die inneren farblichen Modifizierungen bringen sollen, wenn das Gehäuse geschlossen ist und hoffentlich ohne Fenster, das sähe imho im Wohnzimmer etwas deplatziert aus.
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

" ist weniger exklusiv, aber sparsam und daher für einen HTPC gut geeignet"

Na ja, hätte da lieber nen Atom-Ion Board genommen zwecks Sparsamkeit aber jedem das seine ;). Aber ansonsten echt nen gut ausehender HTPC, das Gehäuse könnt ich mir auch gut bei mir im Wohnzimmer vorstellen wenn's nicht so teuer wäre.
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

So gehört es sich. Ein edles Teil welches schlicht jedes andere Gerät im Wohnzimmer ersetzen kann :D
?????

Coole Sache! Hab nur noch nicht den Tonabnehmer für Casetten, oder den Plattenteller für LPs...etc entdecken können!
Ich mag meinen Hifi Turm. Werd ihn bestimmt nicht entschlacken, nur ergänzen! ;o)

@Topic: sieht schön aus! Meine Frau muss auch nicht jede Rechnung sehen.... ;o)
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Kompliment! Gefällt mir sehr gut!
 
AW: HTPC-Projekt mit Luxusgehäuse - Das Case, dessen Preis meine Frau nicht kennt

Also so ein Gehäuse hätte schon was, wenn der Preis nur nicht so heftig wäre^^. Was ich mich frage ist, was die inneren farblichen Modifizierungen bringen sollen, wenn das Gehäuse geschlossen ist und hoffentlich ohne Fenster, das sähe imho im Wohnzimmer etwas deplatziert aus.

na ja wenn du noch nen alten Verstärker hast den du nicht mehr brauchst kannst du dir ja selber ein Case basteln mit ne Flex:D
 
Zurück