Medal of Honor Demo im Test: Das meint die Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Demo im Test: Das meint die Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Demo im Test: Das meint die Community
 
Ich muss sagen mir gefällt die Beta sehr gut, spielerisch wie auch grafisch.

Die Server Probleme werden hoffentlich heute im laufe des Tages gefixt ;)
 
Schaut ganz gut aus, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig in den Standardsettings und die EA Server verlieren nach gefühlt 2 Minuten die Verbindung, aber sonst.. :D
Aber deutlich Actionreicher als Bad Company, man stirbt aber leider auch sehr schnell.
 
Also wenn ich die 2 Minuten, die ich zusammenhängend immer spielen kann, bis die Verbindung abreisst, so Revue passieren lasse, ist es bisher recht gut.
Der Unterschied zur ersten Beta ist merkbar.
Ein PB Update im laufenden Betrieb gab es eben auch schon.
Ich hoffe, dass eventuell heute Abend/Nacht die Server etwas stabiler laufen.:hail:
 
Was ist denn mit recoil? Inzwischen vorhanden, oder kann man immer noch ein ganzes Mag punktgenau verschießen?
 
Was ich grad richtig mies finde, man kann den Verbindungsaufbau zu den EA Servern nicht unterbrechen ohne das Game per Prozess zu killen. Er versucht nun seit mehreren Minuten zu reconnecten :daumen2:
 
ich ahb meine lan perfekt getimt heute abend gehts los und wir haben sturm:ugly:
aber ich fands ganz nett bisher nur die ea meldung nervt
grade wen man richtig gut ist baam alles erspielte im diesem match weg :(
 
Was ist denn mit recoil? Inzwischen vorhanden, oder kann man immer noch ein ganzes Mag punktgenau verschießen?

Leider muss ich dir recht geben. Das hat nix mit Realismus zu tun. Ansonsten ist es ok, aber es haut mich nicht vom Hocker.
Im Moment läuft gar nichts mehr. Aber es ist ja eine Beta und wird nicht dem finalen Spiel entsprechen. Ich hoffe es zumindest.
 
Grafisch und soundtechnisch ist es schon interessant. Ich frage mich aber wie die mit dem Gameplay die Langzeitmotivation erhalten wollen? Ich werd es wohl ein paar Tage zocken und mich danach wieder zu BC2 wenden. Denn was ich in den jeweils 2min bis die Verbindung abbricht mitbekommen habe, ist, dass man zusätzliche Waffen freischalten kann und dazu noch Waffenzubehör. Dazu kommt noch, dass die bisherigen gespielten Maps sehr klein sind - erinnert mich iwie an CSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gut und gerne 30 min . spielen kann ich für mich feststellen das es mir keinen spass macht , ja die open beta hat sich zur closed beta enorm gesteigert was grafik , sound usw. angeht . Dennoch mag ich dieses Spiel nicht , und ärgere mich ein wenig das Spiel im juno so früh gekauft zuhaben.:ugly:
 
Ich habe gerade mal eine Minute gespielt und muss sagen fetter Sound und das es nicht sehr gut läuft (25fps) auf max Settings mit der 4870x2, danach bin ich vom Server geflogen.
Es steht unten das sie Updates machen und man sich solange nicht anmelden kann.
 
Nach gut und gerne 30 min . spielen kann ich für mich feststellen das es mir keinen spass macht , ja die open beta hat sich zur closed beta enorm gesteigert was grafik , sound usw. angeht . Dennoch mag ich dieses Spiel nicht , und ärgere mich ein wenig das Spiel im juno so früh gekauft zuhaben.:ugly:
Umtauschen? Wenn man es vorbestellt hat, solltest du einen Kassenbon haben womit du es auch direkt wieder umtauschen kannst, oder eben stornieren wenns in einem Online Shop war :)

Zurzeit laufen die EA Server zwar, nur lässt es sich zu keinem Server verbinden.
 
Umtauschen? Wenn man es vorbestellt hat, solltest du einen Kassenbon haben womit du es auch direkt wieder umtauschen kannst, oder eben stornieren wenns in einem Online Shop war :)

Zurzeit laufen die EA Server zwar, nur lässt es sich zu keinem Server verbinden.
DANKE für den Tipp ich habe es bei Gamesload gekauft und es ist schon lange ( 06 -11 ) bezahlt hatte einen beta promo key und noch keinen key für das Spiel zu Release erst an dem tag gibts den wohl , den Key . Keine Ahnung ob ich das nochmal stornieren kann .
 
Tolle Beta wenn man nur 30sek. Spiele kann.
Wußte EA nicht das man SERVER braucht?
odre wie kann man den Blödsinn verstehen das die Verbindung zu EA abgebrochen ist?
 
Das liegt einfach an der Überlast, die Leute kommen von der Arbeit, die Schüler haben Schluss, das wird sich schon noch langsam einpendeln.

Dice schreibt ja selber das sie derzeit technische Schwierigkeiten haben, in BC2 wars nicht anders ;)
 
Zurück