F1 2010: Youtube-Vergleichsvideo mit Hockenheimring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Youtube-Vergleichsvideo mit Hockenheimring gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2010: Youtube-Vergleichsvideo mit Hockenheimring
 
Die Detailgenauigkeit ist einfach nur der Wahnsinn.

In Grid kam es mir vor, als ob man schneller fahren konnte als in Real. Jetzt ist eine perfekte Runde Pflicht um die F1 Fahrer zu schlagen.^^ Ich freu mich aufs Spiel.
 
Nice, Ich mußte erst 2 x hinschauen bevor ich gecheckt hab, was was ist. Denke ma, bei größerem Bildausschnitt sind die Unterschiede aber doch recht deutlich auszumachen. Bin echt ma gespannt, wies wird.
 
Macht nen guten Eindruck, aber ohne Demo geht bei mir gar nix.

Wenn das Fahrverhalten so Arcade-Mist ist wie bei GRID, kanns mir gestohlen bleiben.
 
Macht nen guten Eindruck, aber ohne Demo geht bei mir gar nix.

Wenn das Fahrverhalten so Arcade-Mist ist wie bei GRID, kanns mir gestohlen bleiben.
Eine Demo wird es nicht geben.
Allerdings ist das Fahrverhalten komplett anders als das von GRID.(Zumindest lässt sich das aus den ersten Tests und Gameplayvideos der Finalversion schließen.)

Freue mich schon darauf die nächste Woche meine ersten Runden drehen zu dürfen,ohne Fahrhilfen versteht sich :devil:
 
Es hieß lediglich, dass es vor dem Release keine Demo gibt.
Also vielleicht kommt da noch was.

Früher gabs von fast jedem Spiel ne Demo, das waren noch Zeiten...
 
Macht nen guten Eindruck, aber ohne Demo geht bei mir gar nix.

Wenn das Fahrverhalten so Arcade-Mist ist wie bei GRID, kanns mir gestohlen bleiben.

Heyho,
ich kann dich beruhigen, ich habs gespielt und das Fahrverhalten ist völlig anders als das von Grid, es ist keine Hardcoresimulation, aber wenn du den Bremspunkt inner Kurve verpasst (selbst wennde bremst) ist ende im Gelände.
Das Spiel hat eine sehr gute Balance zwischen Simulation und Einsteigerfreundlichkeit mit einem kleinen Ausschlag Richtung Simulation.
 
Alle reden von der Optik. Wie siehts mit der Setuparbeit aus? Ich würde mir sowas wie GTR2 oder rFactor wünschen. Wo man das Fahrverhalten auf seine Fahrweise anpassen kann.
Das Setupmenue würde ich gern mal sehen.
 
Alle reden von der Optik. Wie siehts mit der Setuparbeit aus? Ich würde mir sowas wie GTR2 oder rFactor wünschen. Wo man das Fahrverhalten auf seine Fahrweise anpassen kann.
Das Setupmenue würde ich gern mal sehen.
Sowas wirst du bei F1 2010 nicht erwarten dürfen, da kann man zwar Setups anpassen aber mit weit weniger Spielraum.
Video: F1 2010 - Video Review - Der neue König des Asphalts? - PC, PlayStation 3, Xbox 360

Stört mich persönlich auch weniger, da ich ein Gamer bin und kein Mechaniker. Ich bräuchte da bis auf manche bekannte Sachen jemanden der hinter mir steht und mir genau erklärt was welcher Regler bedeutet und Änderungen bringt.
 
Alle reden von der Optik. Wie siehts mit der Setuparbeit aus? Ich würde mir sowas wie GTR2 oder rFactor wünschen. Wo man das Fahrverhalten auf seine Fahrweise anpassen kann.
Das Setupmenue würde ich gern mal sehen.

Um GOttes Willen. Bei der Stunde in Ruhe Zeit zum Zocken, die ich abends nach der Arbeit habe, kann ich stundenlanges Abstimmen garnicht brauchen. Ich will mich reinsetzten und loszischen! :devil: Oder zumindest die Möglichkeit haben, Setups ausem Netz zu ziehn!:ugly:
 
Zurück