Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]
 
Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

Sieht mir irgendwie so aus, als hätte ich das alles schon vor Jahren mal gesehen. Sozusagen ein Déjà Wii, ach jetzt hab ich mich vertippt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

Sieht mir irgendwie so aus, als hätte ich das alles schon vor Jahren mal gesehen. Sozusagen ein Déjà Wii, ach jetzt hab ich mich vertippt

Das gleiche kam mir bei der Wii in den Sinn, als ich an die Sony-Presentationen von 2004 dachte. ^^ Ich müsste bei meinen Eltern noch eine Uralte PlayStation-Zone aus dem Jahre 2002 rumliegen haben, wo eine derartige Steuerung bereits für die PS2 vorgestellt wurde.
 
AW: Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

Alle haben von Sony abgekupfert, Kinect ist auch nur ein Eyetoy-Verschnitt.
 
AW: Erste Playstation Move-Spiele im Test und acht neue Videos zu Kinect für Xbox 360 [Konsolen-News des Tages]

Auja, jetzt fängt wieder das Fanboy-Gebrabbel an...jetzt muss man hinhören xD

Ist doch völlig egal, von wem es kam/ kommt, hauptsache es macht Spaß!

Und einmal rausgehen und frische Luft schnappen nicht vergessen ;)
 
Zurück