Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Rigorose Verfolgung von Cheatern würde eine Permanente Sperre der Person auf Lebenszeit und eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und Betrug zur Folge haben.

Hier legt man sich schlicht einen neuen Account zu und schon kanns weitergehen.

Kleiner Logikfehler, StarCrfat2 kannst du nicht wieder bei einen neuen Account registrieren, also muss man wenn man gesperrt wird auch eine neu Version von SC2 kaufen....

_____

Immer weiter so Blizzard, verbannt alle diese Cheater und Störenfriede die uns Erhliche User stören !
Zeit wirds !
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Wär mal für alle Spiele so angesagt. Aber wenn Blizzard hier vorbild sein will, findet das hoffentlich nachahmer. Ich warte noch immer auf wirkungsvollen Cheatschutz in CS und COD uvm
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Kleiner Logikfehler, StarCrfat2 kannst du nicht wieder bei einen neuen Account registrieren, also muss man wenn man gesperrt wird auch eine neu Version von SC2 kaufen....

Natürlich wird man sich auch das Spiel nocheinmal zulegen müssen. Die Spiele sind ja immerhin permanent mit dem Account verbunden. Rigorose Verfolgung ist es deswegen trotzdem nicht.
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Naja wenn blizzard deinen B-net Acc sperrt und du Amerikaner bist und dir einen neuen machst ist das strafbar.
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Natürlich wird Blizzard dagegen nicht vorgehen weil das sich in Einzelfällen nicht lohnt aber wenn dein B-net Acc gesperrt ist wird das seine Gründe haben Agb etc. und deswegen ist es nicht erlaubt. Man baruch für die logischsten Dinge keine Quelle...
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Im Battle.net-Community-Forum hat Blizzard Entertainment gestern Nachmittag bekanntgegeben, es wolle Betrugsversuche von Spielern ausnahmslos mit Sperren ahnden
Komisch, bei Blizzard ist es ne News wert, bei allen anderen gang und gäbe und selbstverständlich.
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Anscheinend nicht sonst wären ja Cheater nicht noch immer so ein grosses Problem, Blizzard macht das Konsequent und sperrt auch mal 350.000 Accounts...
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Anscheinend nicht sonst wären ja Cheater nicht noch immer so ein grosses Problem, Blizzard macht das Konsequent und sperrt auch mal 350.000 Accounts...

Klar. Punkbuster und VAC bannen dich auch. Es ist halt immer die Frage ob man erwischt wird, bzw wie schnell der Hack vom Schutzsystem erkannt wird.
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Bei Blizz wird man immer erwischt, die kennen sich da bestens aus. Früher oder später ist man dran...
Du darfst in den Spielen von Blizz keine Dateien modififizieren garnichts weder Grafik noch sonstwas es sei denn es ist von Blizzard ausdrücklich erlaubt worden.
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Das erinnert mich sofort daran:

https://www.youtube.com/watch?v=CYv3p2HN7is&feature=related


So muss das sein...
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

schade das andre es nich gebacken bekommen so effektiv zu sein


ach das über mir geht nich
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Finde ich spitze von Blizzard, wünschte die anderen würden sich eine dicke Scheibe abschneiden und genauso handeln.

@HomeboyST

Das ist wohl zu viel des guten! :ugly: Gibt es sicher auch nur bei den Amis.
Würde jemand das mit meinem PC machen wollen... würde ich wohl grün anlaufen, meine Sachen würden von mir ab platzen... und es würden viele Leute sterben... denn das, macht vielleicht aus einem Gamer, einen Amokläufer. ;)
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

kenn denn film und würde genauso handeln wenn ich nen cheater auf ner lan erwische
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Ich hatte heute einen , der mit sicherheit n Reccurcen Hack hatte ...


Der Hatte mit 2 Basen mehr Einheiten (Protoss - Trägerschiffe-Phasengleiter/Mutterschiff) aufgebaut ,

als Ich mit 3 !!!!!!!! (Ich bin sicher nicht langsam ..)

Tja Punkte wieder mal verschenkt !!!!

Das war sogar n Deutscher - Nachdem ich Ihn angefahren habe , is er nach gewonnen Game Offline gegangen ...

Hab das Spiel gespeichert ... wers mal sehen will und .... ; Mir wars ne Meldung bei Blizzard wert ...
 
AW: Starcraft 2: Battle.net schmeißt Cheater rigoros raus

Man würde das schon deutlich im Replay sehen, lad das mal hoch im Sc 2 Sammelthread.
 
Zurück