Review: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Review: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC im PCGHX-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Review: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC im PCGHX-Test
 
Nette Karte :daumen:

27.9 db im Furmark, Respekt! So leise sind viele Karten noch nichtmal im Idle...und das bei nur 50 cm Abstand
 
Hallo, welches bezahlbare Schallpegelmessgerät kann weniger als 30dB(A) überhaupt registrieren?
Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i7-920 @ 4,0 GHz, dem DFI DK X58-T3eH6 und dem Corsair Dominator GT 3 x 2 GiByte DDR3-2000

das ist mal ein system und geiler ram:wow:
die grafikkarte ist ja der hammer:hail:, absolut nicht hörbar wenndas stimmt
überlegenswert die karte zu kaufen, schade das es keien 2gb version davon gibt
 
Intel Core i7-920 @ 4,0 GHz, dem DFI DK X58-T3eH6 und dem Corsair Dominator GT 3 x 2 GiByte DDR3-2000

das ist mal ein system und geiler ram:wow:
die grafikkarte ist ja der hammer:hail:, absolut nicht hörbar wenndas stimmt
überlegenswert die karte zu kaufen, schade das es keien 2gb version davon gibt

Mal ganz ehrlich, für dein i7 Prollo System ist ne GTX460 bisschen undersized
 
was soll ich sagen ich hab ein i7 920 mit ddr3 1600 ram x58a-ud3r (rev1.0= und ne gtx 275
hatte mich schon gedacht 2 460 zu kaufen aber ist mir fast zu teuer
 
Seh ichs richtig das die Spannungswandler keine eigenen Kühler haben? reicht denn der Lüftzug vom Kühler aus das die nich zu heiß werden, oder sollte man da noch eigene Kühler befestigen?

weiß schon einer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück