Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet
 
Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet

Ganz dicht sind die ja wohl nicht , das ist jetzt gleich für mich ein Grund den Chrome zu deinstallieren. Die ticken doch nicht mehr alle richtig.

Zum Glück kommt nächsten Monat der IE9 als Beta raus
 
AW: Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet

Mit dem Checkout Bezahlsystem allein wird der Start erst Recht nicht einfacher... darf halt kein Cent nach außen fließen. :schief:
Zahlen für Browser-Apps/Add-ons auf dem PC... what ever, ob sich das so durchsetzt wie gewünscht...
 
AW: Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet

Zum Glück kommt nächsten Monat der IE9 als Beta raus

Und der wird genau so hinterherhinken wie die restlichen IE´s der letzten 10 Jahre auch.

Zwar hat er einen ganz guten CSS3 Support und eine verbesserte Render Engine spendiert bekommen, aber bei HTML5 kackt er ab wo alle aktuellen Browser noch mit min. 90 % bestehen.

Auf den würde ich keinen einzigen Cent setzen.
 
AW: Google: Chrome Webstore für Entwickler geöffnet

Und der wird genau so hinterherhinken wie die restlichen IE´s der letzten 10 Jahre auch.

Zwar hat er einen ganz guten CSS3 Support und eine verbesserte Render Engine spendiert bekommen, aber bei HTML5 kackt er ab wo alle aktuellen Browser noch mit min. 90 % bestehen.

Auf den würde ich keinen einzigen Cent setzen.

Abwarten ! ist ja noch in der Alpha ! Oder hast du vor dir eine Glaskugel auf dem Tisch ?

Ich esse ein Essen erst wenn es fertig ist und urteile dann darüber.
 
Zurück