Hands-On-Test: Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-On-Test: Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-On-Test: Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis
 
Ich mag die DSA-Spiele wirklich, aber das DS:AFdZ in Nadoreth auf einem 3GHz-4-Kerner ruckelt, wenn man die zusätzlichen Effekte anstellt, halte ich für einen schlechten Scherz. Es mag ja sein, dass das Spiel Old-School-Spieler ansprechen soll (und tut), aber diese Missachtung der technischen Entwicklung der letzen 5 Jahre ist einfach nur lächerlich.
 
Ich mag die DSA-Spiele wirklich, aber das DS:AFdZ in Nadoreth auf einem 3GHz-4-Kerner ruckelt, wenn man die zusätzlichen Effekte anstellt, halte ich für einen schlechten Scherz. Es mag ja sein, dass das Spiel Old-School-Spieler ansprechen soll (und tut), aber diese Missachtung der technischen Entwicklung der letzen 5 Jahre ist einfach nur lächerlich.


Es wird dann wohl Ihre Grafikkarte sein.
Welche besitzen Sie?
 
Also ich habs damals auf meinem Q6600 @ 3ghz , 8gb ddr2 ram und ner leicht übertakteten gtx280 gespielt und mir kam es durchwegs flüssig vor
Wie viel fps ich hatte kann ich nicht sagen, ist auch eher uninteressant bei einem rundenbasierten kampfsystem
 
Ich mag die DSA-Spiele wirklich, aber das DS:AFdZ in Nadoreth auf einem 3GHz-4-Kerner ruckelt, wenn man die zusätzlichen Effekte anstellt, halte ich für einen schlechten Scherz.
Es wird dann wohl Ihre Grafikkarte sein.
Also ich habs damals auf meinem Q6600 @ 3ghz , 8gb ddr2 ram und ner leicht übertakteten gtx280 gespielt und mir kam es durchwegs flüssig vor
Brillant, das nach all den Jahren zu sehen. Noch heute taugt Nadoret problemlos als CPU-Benchmark und zwar extrem. Das ist selbst in 2160p mit 8xSGSSAA noch heftigst im CPU-Limit.
@PCGH_Dave: Bitte mal retro-testen!
 
Als ich sah, dass du mich zu Drakensang zitiert hat, war ich doch etwas perplex^^ Wie kamst du darauf, dass nochmal zu testen?
 
Zurück