Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting
 
Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

Ich bin gespannt wie das mit den NPCs und Materialien (Anzahl usw.) dann im Spiel umgesetzt wird. Hört sich interessant an und ich freu mich auf das Video, wie auf alles zum Thema Diablo III... can't wait! :hail:

edit:
gerade bei InDiablo gesehen, danke an "damokles"

Pressekit mit Video und Komment von Blizz:
http://eu.blizzard.com/en-gb/company/press/presskits.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

Ich finde das System gut und sieht auch alles Diablomässig, von der Atmo her.
 
AW: Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

Woah, die Hintergrundmusik/sounds :hail:

Mit gefällt auch der ganze Stil. Kleines Dorf (New Tristram!) mitten im Nirgendwo.

Crafting, Upgrading, usw sieht auch alles gut aus. Dass weiterhin zufällige Eigenschaften dazukommen, find ich auch sehr gut. So kann man nicht direkt berechnen, was für ein Item man am Ende kriegt (das wär dann wieder zu sehr "WoW-like")

Die Vorfreude steigt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

Sieht echt gut aus!
Kann bei den bildern auch nichts gegen die Grafik sagen. Passt gut und sieht eindeutig nach Diablo und nicht nach wow aus!
Bleib nur die hoffnung dass das Skillsystem auch gut weiterentwickelt wird und nicht zu nem wow-klon wird.
 
AW: Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

Irgendwie kommen da die Erinnerungen an Diablo II, letztes Kapitel hoch... das war episch, a Crusade to hell sozusagen.
 
AW: Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

die ewige warterei auf Diablo 3 und Half Life 3 ^^ Da Wahhhhhn die sollen hinmachen ^^
 
AW: Gamescom 2010: Diablo 3 bekommt Handwerker für Item-Crafting

Ich freu mich schon, hoffentlich taugt die ce was, auf so ein olles wow pet wie bei sc2 kann ich gern verzichten, lieber ein mini diablo als pet für den helden in d3
 
Zurück