Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Bereits der erste Teil verwendet Epics bekannte Engine, auch der zweite bleibt der Unreal Engine 3 treu. Aus technischer Sicht ist seitens Bioware nicht viel bekannt, einiges aber ist recht offensichtlich. In erster Linie wurde die Beleuchtung aufgebohrt, beispielsweise bietet das PC-Grafikmenü nun "Spherical Harmonic Lighting" und "Cinematic Lights", offenbar wird zudem nach wie vor Illuminated Labs' Beast eingesetzt. Die Texturen sind vielschichtiger und detaillierter, vor allem die Figuren fallen sehr plastisch aus. Dem Streaming und vor allem den Ladezeiten hat sich Bioware angenommen - mit Erfolg.


Heist das es wird neue Effekte in dewr PC version geben? PC-Grafikmenü?
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Oh, wie die XBox-Fanboys in den Konsolenforen bestimmt grad abgehen. ^^


Wieder ein Exklusiv-Titel (nebst PC-Version) für die BrickBox weniger .... *muahahaha, Drecksteil*. = )
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Oh, wie die XBox-Fanboys in den Konsolenforen bestimmt grad abgehen. ^^


Wieder ein Exklusiv-Titel (nebst PC-Version) für die BrickBox weniger .... *muahahaha, Drecksteil*. = )

LOL du hast vielleicht ne Ahnung. Ich habs übrigens für PC
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

LOL du hast vielleicht ne Ahnung. Ich habs übrigens für PC
Was genau ist denn an meiner Aussage falsch dass ich "Ahnung" habe?

Bisher war ME1/2 - auf Konsolen - ein Exklusivtitel für die 360, das ändert sich jetzt halt und das ist für die Plasy-Fanboyfraktion in den Foren ein willkommener Anlass wieder abzulästern weil ein weiterer - verdeammt guter - Eklusivtitel weniger für die XBox.

Hab beide Games natürlich auch für'n PC .... spielen auf Konsolen .... igittipfui. :schief:
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Naja ich bin froh das es die 360 gibt, sonst sehen die Multiplattform Games aus wie PS2 "Hust" PS 3 Spiele.
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Und was ist mit Teil 1? Die Logik ist doch irgendwie bescheuert...
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Was genau ist denn an meiner Aussage falsch dass ich "Ahnung" habe?

Bisher war ME1/2 - auf Konsolen - ein Exklusivtitel für die 360, das ändert sich jetzt halt und das ist für die Plasy-Fanboyfraktion in den Foren ein willkommener Anlass wieder abzulästern weil ein weiterer - verdeammt guter - Eklusivtitel weniger für die XBox.

Hab beide Games natürlich auch für'n PC .... spielen auf Konsolen .... igittipfui. :schief:

Wenn die Portierung genauso wird wie die der Orange Box die von EA portiert wurde, na dann werden sich die PS3ler aber freuen :ugly:
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Also wer sich das ausgedacht... naja fakt is finde ich doch das alle die Mass Effect spielen, es entweder schon auf PC Spielen oder auf der XBox360... was bringt es jetzt bitte noch den 2 Teil auf der PS3 zu Portieren?? Lohnt sich doch garnicht... mhm
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Das ist für mich die beste Meldung des Tages.
Darauf habe ich schon beim 2. Teil gebaut. Habe ich da schon nicht verstanden, warum man die PS3 verschmäht. Wird sofort gekauft dann:daumen:
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Also wer sich das ausgedacht... naja fakt is finde ich doch das alle die Mass Effect spielen, es entweder schon auf PC Spielen oder auf der XBox360... was bringt es jetzt bitte noch den 2 Teil auf der PS3 zu Portieren?? Lohnt sich doch garnicht... mhm

Ist klar, "Fakt".. :lol:
 
AW: Gamescom 2010: Mass Effect 2 für Playstation 3 angekündigt

Bioshock kam für die PS3, da kostete es für den PC nur noch 10 Euro. Is schon bissl hirnrissig.

Na ja, mir geht es mittlerweile am Arsch vorbei was Spielefirmen machen.
 
Zurück