Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Spielerisch freue ich mich auf Teil 3.

Aber technisch: "Oh man, schon wieder die alte Unreal Engine 3 ?! Kein DX11 und technischer Fortschritt ?".

Was erhoffst du dir von DX11? Fotorealistische Grafik?
Solange die Story spannend ist, braucht das Spiel keine highend Grafik.

Ich spiele lieber Daragon Age Origins als Crysis oder Metro 2033, weil die Story einfach genial ist und sie bei jedem Durchspielen ein wenig anders ist.
Bei Crysis hatte man zu Beginn einen Wow-Effekt, doch dann war es doch nur ein durchschnittlicher Shooter.
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Was erhoffst du dir von DX11? Fotorealistische Grafik?
Solange die Story spannend ist, braucht das Spiel keine highend Grafik.

Nö, aber ein bisschen schöner als die Matsch-Texturen aus Bioshock 2 darf es schon sein. Hoffe bei Bioshock 3 wird diesbezüglich nachgebessert.
Sonst gefiel mir das Spiel sehr gut, aber vor allem die Eröffnungs-Szene zu Bioshock 2, wo der Subject Delta gegen die Öffnung vom Lüftungsschacht klopft um Eleanor anzulocken...
Das tut doch in den Augen weh!
(und die Unreal 3 ist mehr als fähig, mit einem Set hochauflösende Texturen fertig zu werden. Mehr braucht's ja nichtmals, und schon sind fast alle glücklich)
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Also die Grafik war mir bei Bioshock recht egal, da das Spiel selbst einfach so genial war.
Was ich bei Bioshock 3 cool fände, wäre wenn die Atmosphäre zu Spielbeginn düster wird, so dunkle Gewitterwolken und son Zeugs halt und die Umgebung im Laufe des Spiels durch die Kämpfe immer weiter zerstört wird, dann könnte man man es vlt mit Bioshock 1&2 vergleichen, aber so ist das für mich ein ganz anderes Spiel.
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

da muss schon was kommen um den inzwischen groß gewordenen namen "bioshock" auch gerecht zu werden.
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Also ich hab genug von "unter dem Wasser" gesehen und stehe dem Thema "über den Wolken" positiv gegenüber :-)
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Also, das Spiel ist schon gekauft. :D

Ich hoffe doch mal, das es wieder eine CE version geben wird. Die macht sich dann gut neben der Collectors Edition von Teil 1 und der Spezial Edition von Teil 2. :daumen:
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Nö, aber ein bisschen schöner als die Matsch-Texturen aus Bioshock 2 darf es schon sein. Hoffe bei Bioshock 3 wird diesbezüglich nachgebessert.
Sonst gefiel mir das Spiel sehr gut, aber vor allem die Eröffnungs-Szene zu Bioshock 2, wo der Subject Delta gegen die Öffnung vom Lüftungsschacht klopft um Eleanor anzulocken...
Das tut doch in den Augen weh!
(und die Unreal 3 ist mehr als fähig, mit einem Set hochauflösende Texturen fertig zu werden. Mehr braucht's ja nichtmals, und schon sind fast alle glücklich)

ich denke Texturprobleme können auch ohne neue Engine behoben werden! Liegt dann wohl an den Entwicklern, wenn sie keine höher auflösenden Texturen bereitstellen... ich finde so etwas auch immer doof...
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Was erhoffst du dir von DX11? Fotorealistische Grafik?
Solange die Story spannend ist, braucht das Spiel keine highend Grafik.


signd

aber man darf ja noch hoffen dass ein Spiel mit guter Grafik, gutem Gameplay und guter Story erscheint:ugly:
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

O GOTT!!!!! BIO3!!!!
hab ja die ersten beiden teile VERSCHLUNGEN!!!!
meiner meinung nach ist bioshock wirklich eines der besten spiele die es gibt
diese atmosphäre und auch die story waren einfach nur der hammer;)
und nun da rapture fleigen geht... höhenangst ist auch nit zu unterschätzen ;)
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

O GOTT!!!!! BIO3!!!!
hab ja die ersten beiden teile VERSCHLUNGEN!!!!
meiner meinung nach ist bioshock wirklich eines der besten spiele die es gibt
diese atmosphäre und auch die story waren einfach nur der hammer;)
und nun da rapture fleigen geht... höhenangst ist auch nit zu unterschätzen ;)

Also ehrlich gesagt ich hab in jedem Punkt die gegenteilige Meinung wie du :D aber das is Geschmackssache denk ich für mich waren die spiele (1 & 2) beide rausgeworfenes geld hab auch keins zu ende gespielt vor langeweile aber naja das einzige was ich mich frag is warum nehmen sie die unreal engine 3? gamebro oder die cryengine wären doch viel besser dafür geeignet und optisch deutlich besser dafür schade das idtech seine engine nicht mehr lizensiert

naja mal schaun vll kauf ich mir des 3er ja auch des mit der luftigen atmosphäre könnte mir besser gefallen aber mal ne Frage ham die big Daddys und die little sisters dann auch flügel? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

ich frag mich nur ob das zeitliche setting - 1912 - irgendeinen sinn hat... die einzigartigkeit von rapture als stadt der elitemenschen unter dem meer geht dadurch ja mal flöten, finde ich. ein bruch in der logik dieses spieleuniversums.
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

Das liest sich gerade eher wie ein Aprilscherz...

Welches Datum haben wir?!
 
AW: Bioshock Infinite angekündigt: Bioshock-1-Studio macht Ausflug in die Wolken

ich frag mich nur ob das zeitliche setting - 1912 - irgendeinen sinn hat... die einzigartigkeit von rapture als stadt der elitemenschen unter dem meer geht dadurch ja mal flöten, finde ich. ein bruch in der logik dieses spieleuniversums.

Das ist die bisher einzig berechtigte Kritik an dem neuen Schauplatz.

Es hätte vielleicht besser funktioniert wenn das Spiel einen anderen Namen haben und nicht im Bioshock Universum spielen würde.

Ansonsten finde ich die Idee einer Stadt in den Wolken genial, wenn auch ein bischen von "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück" abgeguckt. Wenn auch diese Stadt vermutlich anderen Regeln folgt.
 
Zurück