Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?
 
Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

Nö, Google plant etwas um an weitere Nutzerdaten zu kommen? Unmöglich :D:lol:
 
AW: Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

Ich weiß ja noch nicht mal was Facebook is...^^ :ugly:


Aber typisch Googel eben....
 
AW: Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

Als ob wir davon nich schon genug hätten und dann auch noch google? Haben die nich schon genug bzw alle Daten von uns?
 
AW: Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

Ich kann mir es schlecht vorstellen das es Konkurrenz zu Facebook wird. Facebook hat viel zu viele Mitglieder.
 
AW: Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

Dieses ebige Kiddy geheule, dass google alle Daten hat, ist wirklich lächerlich.

Die Leute, die sich darüber beschweren, sind bestimmt meistens noch bei Facebook angemeldet :lol:
(Ps. Facebook darf eure Daten verkaufen, damit provit machen und ihr habt kein Recht, einen Anteil zu fordern) :)

Ich kann mir es schlecht vorstellen das es Konkurrenz zu Facebook wird. Facebook hat viel zu viele Mitglieder.
Ahja... und warum sollten sich bei einem neuen großen social network nicht auch viele anmelden?


Wie auch immer, lacht ihr mal weiter über google, Ahnung habt ihr trotzdem keine.
 
AW: Google plant Social Network - Konkurrenz für Facebook?

Es werden sich dann alle überall anmelden und Google+Facebook werden zusammenarbeiten und die Daten synchronisieren für die totale Global-Domination. :devil:
 
Zurück