Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac
 
Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Doch etwas kleiner als zunächst angenommen.

An sich aber eine gute Ergänzung.
 
AW: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Passt richtig gut zu der Tastatur finde so etwas aber dennoch Sinnlos, wenn dann muss das größer sein oder ich nehme gleich die Maus.
 
AW: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Passt richtig gut zu der Tastatur finde so etwas aber dennoch Sinnlos, wenn dann muss das größer sein oder ich nehme gleich die Maus.

Das Ding ist praktisch wenn man z.B. in einem Forum liesst, dann kann man nämlich schön mitscrollen im Lesetempo. Finde ich ganz gut :daumen: .
 
AW: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Das Ding ist praktisch wenn man z.B. in einem Forum liesst, dann kann man nämlich schön mitscrollen im Lesetempo. Finde ich ganz gut :daumen: .

das kann man doch mit einer normalen maus auch. Mittlere maus-Taste (oder wie bei den meisten: Maus-rad drücken) und dann mit der Maus nach unten gehen und dann geht die Seite mit. (weiß gerade den Fachbegriff nicht) So mach ich das immer, auch in meinem LEsetempo. :D
 
AW: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Das Ding ist praktisch wenn man z.B. in einem Forum liesst, dann kann man nämlich schön mitscrollen im Lesetempo. Finde ich ganz gut :daumen: .

Bin eigentlich nich so der Apple-Freund wegen der Preise etc., aber diesma scheints mir aber recht angemessen im Preis...
Begeistern tuts mich jetzt au nich unbedingt, da ich davon zu wenig nutzen ziehen könnte, aber wenn man das mit einer Maus kombinieren würde, käme da bestimmt was feines bei raus :)
 
AW: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Na toll, Apple verkauft mal wieder etwas altes als spektakulär neues!
An alle Interesenten:
Wacom Bamboo Touch ist etwas größer, funktioniert super mit Multitouch und kosten beim Hersteller nur 49,90€! Und wer noch einige Euros drauflegt, sollte sich das Bamboo Pen&Touch holen, da kann man zusätzlich den zugehörigen, mitgelieferten Stift mit drucksensibler (1024 Stufen) Mine, Radier-Funktion und 2 Stifttasten benutzen.
Funktioniert am PC UND MAC!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Na toll, Apple verkauft mal wieder etwas altes als spektakulär neues!
An alle Interesenten:
Wacom Bamboo Touch ist etwas größer, funktioniert super mit Multitouch und kosten beim Hersteller nur 49,90€! Und wer noch einige Euros drauflegt, sollte sich das Bamboo Pen&Touch holen, da kann man zusätzlich den zugehörigen, mitgelieferten Stift mit drucksensibler (1024 Stufen) Mine, Radier-Funktion und 2 Stifttasten benutzen.
Funktioniert am PC UND MAC!

Cool, und das Ding ist auch aus Alu + Glas und versteht Multitouchgesten?
 
AW: Apple Magic Trackpad und Batterieladegerät vorgestellt - Touchsteuerung am Imac

Er schreibt "Multitouch" und das man Multitouch als Gesten interpretiert, ist eine Frage der Software/des Betriebssystems...
(abgesehen davon: wenn die nicht bald mal das Angebot erweitern, sind die Gesten sowieso für die Katz. Scrollen kann man mit jeder Maus -zugegebenermaßen nur mit der Magic Mouse komfortabel diagonal- und die verbleibenden 3-4 Eingabeoptionen kriege ich bequem auf den 8 weiteren Tasten meiner Maus unter...)
 
Zurück