Google von Chinesen gesperrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google von Chinesen gesperrt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google von Chinesen gesperrt
 
Da werden ziemlich viele Tage aufgezählt. Mal der 30 Juni, mal der 1 Juni..und heut is der 1 Juli..hmm
 
Lol ... der Bericht hat mich an Youtube erinnert:" Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar". Aber die Chinesen tun mir da schon mehr leid.
 
Vielleicht ist das ja wieder ein technischer Fehler.. man hat aus Versehen Google gesperrt - genauso wie Google aus Versehen in WLANs rumgeschnüffelt hat :ugly:

edit: was ist das außerdem für eine Überschrift - es ist doch nur von dieser Leiste, die beim eintippen runterklappt, die Rede... Google ist erreichbar ö.O
 
Vielleicht ist das ja wieder ein technischer Fehler.. man hat aus Versehen Google gesperrt - genauso wie Google aus Versehen in WLANs rumgeschnüffelt hat :ugly:

edit: was ist das außerdem für eine Überschrift - es ist doch nur von dieser Leiste, die beim eintippen runterklappt, die Rede... Google ist erreichbar ö.O

Tjaja, eine Headline mit hohem Anspruch.
 
Die chinesische Regierung ist echt der letzte Dreck den es gibt!!! genau so wie Nordkorea... wobei nordkorea noch etwas schlimmer ist aber irgendwie ist Asien geistlich gesehen in mancher hinsicht noch übelst zurück geblieben!
 
Und du bist geistlich gesehen entweder viel zu jung, oder viel zu rechts^^
Überleg mal was du gerade von dir gibst...
 
Die chinesische Regierung ist echt der letzte Dreck den es gibt!!! genau so wie Nordkorea... wobei nordkorea noch etwas schlimmer ist aber irgendwie ist Asien geistlich gesehen in mancher hinsicht noch übelst zurück geblieben!

Der Tag an dem du ganz Asien wegen zweier kommunistischen Regime als zurückgeblieben bezeichnen darfst, ist der Tag an dem du 1,33 Milliarden Menschen unter fester Kontrolle hast. Auf diesem Gebiet ist die Chinesische Regierung nämlich ein wahres Genie.
 
Nun, ich kann mir schon vorstellen das China an einem Konzept arbeitet, die bestimmte Suchanfragen heraus filtert. Beispiele hierfür sind:

*Kinder nackt
*Bombe bauen
*Ich bin Homo, was kan ich tun?
*Die Hacker versammlung

Die "FREIZÜGIGKEIT" der Menschen darf man so nicht mehr hinnehmen. Wie die olle Schnarrenberger um den heissen Brei herumreden tun anscheinend nicht alle. Das ist auch gut so.

Suchen? Ja.
Suchen komische Sachen? NEIN.

So, und nur so hats auszusehen!
 
Hahaha - China: 2 - Google: 0
Dieses Unternehmen versucht sich zu zweiteilen - einerseits will es Geld verdienen, andererseits versucht es, wenn öffentlicher und medialer Druck von außen kommt, Menschenrechte wahrzunehmen und Zensuren aufzuheben.
Also der angestrebte Kurs den Google hinsichtlich der Frage "In China bleiben und das Zensurenspielchen mitspielen oder raus aus dem Land, dann aber auch richtig" scheint noch nicht so ganz klar.
Gut so das China zeigt, wer in diesem Streit gewinnt bzw verliert! :devil:
Schade das Google nicht konsequent sein Ziel, China zu verlassen, durchgesetzt hat :daumen2:
 
ach hier kontrolieren uns die medien!
und dort die komu. diktato. regierung !

brot und spiele oder isolation !

sonst funktioniert kein staat mit vielen menschen !
 
Zurück