Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

also ich find den Preis für die Xbox ok und das Design ist wirklich hammer. kommt schon mal auf meinen weihnachts-wunschzettel. Aktuell kann man das Teil sogar schon gewinnen, auf facebook.de/xboxde gibt´s ein Tippspiel.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

So da ist kein Toslink bei den neuen Modellen war auch nie eins dran.

sehr schön.. :)
von wegen "du weist nicht mit wem du redest".. :lol:

die box gefällt mir rein optisch sehr gut.
über den lack bin ich auch nicht so glücklich. sieht die ersten wochen bestimmt gut aus.. und dann?

aber hallo, ich dachte wir wären alles pc fanatiker..
was hat die xbox hier über 100 kommentare verdient! :devil:
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

sehr schön.. :)
von wegen "du weist nicht mit wem du redest".. :lol:

die box gefällt mir rein optisch sehr gut.
über den lack bin ich auch nicht so glücklich. sieht die ersten wochen bestimmt gut aus.. und dann?

aber hallo, ich dachte wir wären alles pc fanatiker..
was hat die xbox hier über 100 kommentare verdient! :devil:

Werd mir wenn dann eh nen mattes Decal draufmachen wie bei meiner derzeitigen, ist eh schicker mit nem individuellen Muster.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

sehr schön.. :)
von wegen "du weist nicht mit wem du redest".. :lol:

die box gefällt mir rein optisch sehr gut.
über den lack bin ich auch nicht so glücklich. sieht die ersten wochen bestimmt gut aus.. und dann?

aber hallo, ich dachte wir wären alles pc fanatiker..
was hat die xbox hier über 100 kommentare verdient! :devil:


Ja das frage ich mich auch ... warum son ab gespeckter Spieltop so viel aufmerksamkeit bekommt , diesen Dingern sei dank das auf dem PC seit 3 Jahren @ DX 9c bis DX 11 fast alles beim alten geblieben ist bis auf ein paar wenige Titel ... was ist den an dem Ding eigentlich so toll ?? ... ich verstehe diesen Konsolen Hype einfach nicht !

MFG Andi
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Es gab ne Zeit da war der PC das non Plus ultra, ich kann mich noch genau daran errinern wo ich meine erste geforce 2 gekauft hab WOW was für ne geile Grafik usw nen AMD Thunderbird 1400 MHZ und Block buster gezockt Q...3 , Deus ex 1 usw es gab gute Spiele heute ist der PC fast nur noch eine Büromaschine. Kein Entwickler optimiert mehr für PC, würde das einer mal machen würde jetzt schon die PS 5 und xbox 4 alt aussehen.

Damals haben ENtwickler Grafisch aufwendigere Spiele entwickelt und wir haben die nötige Hardware gekauft. Heute heist es, es würde sich nicht lohnen weil zu wenig Leute HIgh end maschinen zu Hause haben.

Außerdem muss ich Arbeiten, dass heist hab keine Zeit mehr um PC zu optimieren usw. Zack laufwerk auf und es muss sofort laufen, deshalb hab ich auch eine Konsole.

Ich würde mich auch über eine xbox 3 und ps4 freuen die nicht auf PC hardware basieren damit man mal wieder unterschiede sieht.
Der PC kann mehr aber keiner will mehr was vernümpftiges rausbringen.
Strategie SPiele werden verhunzt oder sind zu komplex RPG weden zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

@quake

genau meine rede, ist doch einfach nur schade das es nicht mehr wie früher sein kann. :)
ich hab aber noch etwas zeit um am pc zu schrauben, die zeit werd ich mir auch "immer" nehmen.

daher bleibt all dieser konsolen zeug weit von mir entfernt.
auch wenn ich mich zum teil nur über die gegebenheiten beim pc spielen nerve.

aber irgend wer muss ja noch pc zocken sonst wirds noch schlimmer..! :)
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Schön dass du 3 Revisionen bei dir stehen hast die es nicht haben.
Ich habe bei mir eine Revision stehen die es hat. Das Reicht.

Junge was redest du für nen Scheiß die XBox 360 hat überhaupt keine TOS-Link Buchse an der Konsole... :daumen:
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Ja das frage ich mich auch ... warum son ab gespeckter Spieltop so viel aufmerksamkeit bekommt , diesen Dingern sei dank das auf dem PC seit 3 Jahren @ DX 9c bis DX 11 fast alles beim alten geblieben ist bis auf ein paar wenige Titel ...
Es wird halt die Kuh gemolken, die Milch gibt. Da kann man flennen und greinen, aber ändern wird das daran auch nix.

Zur neuen Xbox 360: Na ja, ich hätte so etwas bei der alten Xbox als nötiger empfunden als bei der 360. Meine 360 ist nicht so alt, dass ich mir unbedingt ne neue kaufen müsste.

Wegen Blueray: MS hätte sich den ganzen Zirkus sparen können, wenn sie damals das HD-DVD Laufwerk nicht so lieblos beigepackt, sondern gleich integriert hätten.

*bla*
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Ist das hier nicht ein PC Forum ?! also

Wayne
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Die Preise überraschen ein wenig.

Allerdings ist die Konsole bei Amazon für den genannten Preis nicht mehr zu bekommen.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Finde es gut das die eine neue Xbox raus bringen. Die wird bestimmt besser sein, aber den Lack hätten die überdenken sollen.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Schwarz Piano Lack-> PS3
Sensitive Tasten->PS3

M$ hat schon etwas gutes gemacht und 117€ für ne konsole ist ein hamma preis.
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

1 Jahr Garantie?!? Ich schmeiß mich weg, die sind echt überzeugt von ihrem Produkt xD:lol:
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

also, dass mit der HDD ist so wie so albern, das das nur ne orginal xbox rein darf, weil in meine ps3 kann ich ohne irgenwelchen linzenz quatsch oder angst davor zu haben das die online gesperrt wird einfach selber 1, 2 tb reinpacken für lau
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

1 Jahr Garantie?!? Ich schmeiß mich weg, die sind echt überzeugt von ihrem Produkt xD:lol:

wenn ich mich nicht taeusche ist es in den USA eh ueblich, das es nicht mehr als 1 Jahr Standard gibt. Von daher ist dein gelaechter etwas uebertrieben :P. Hier in Deutschland bekommen wir unsere 2 Jahre Garantie. Ebenso hatte man in der Vergangenheit die Garantie bei den noch alten Modellen auf 3 Jahre erhoeht. Alles fuer den Kunden ^^

Sollte ich mich irren, nehm ich gern dann die gelaechter auf mich :P

mfg Steunte
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

hab meine heute früh für 180€inkl vorbestellt :)

ich hoffe mal das wir in DTL wirklich unsere 2 jahre garantie bekommen,denn 1 jahr wäre ganz schön mickrig

ein Bluraylauferk wäre echt ne feine sache gewesen...aber ich kann auch ohne :)
nun muss nurnoch onlinegaming mit der box kostenlos werden und die konsole ist perfekt(vorausgesetzt das stimmt was die alles schreiben bzgl lautstärke)
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

Was hättest du damit gewollt? Aus Kompatibilitätsgründen würden die Spiele eh alle auf DVD erscheinen.

nun muss nurnoch onlinegaming mit der box kostenlos werden und die konsole ist perfekt(vorausgesetzt das stimmt was die alles schreiben bzgl lautstärke)
Na ja, die 7€ im Monat machen die Sau nun auch nicht mehr fett. :D Wegen der Lautstärke denk ich mal schon, dass die neue Xbox relativ leise sein wird, meine (Baujahr 2008) ist es auch. Zumindest im Vergleich zur PS3 mit 60GB. :D
 
AW: Microsoft bestätigt Xbox 360 Slim auf der E3

wenn ich mich nicht taeusche ist es in den USA eh ueblich, das es nicht mehr als 1 Jahr Standard gibt. Von daher ist dein gelaechter etwas uebertrieben :P. Hier in Deutschland bekommen wir unsere 2 Jahre Garantie. Ebenso hatte man in der Vergangenheit die Garantie bei den noch alten Modellen auf 3 Jahre erhoeht. Alles fuer den Kunden ^^

Sollte ich mich irren, nehm ich gern dann die gelaechter auf mich :P

mfg Steunte

Garantie ist nicht gleichzusetzen mit gesetzlicher Gewährleistung. ;)
 
Zurück