Fable 3: Die ersten Screenshots zum Molyneux-Rollenspiel von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3: Die ersten Screenshots zum Molyneux-Rollenspiel von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fable 3: Die ersten Screenshots zum Molyneux-Rollenspiel von der E3
 
Sieht ja schon mal gut aus !

Hab's schon vorbestellt !
72€ für die Limited Edition finde ich angemessen.



Bleibt nur zu hoffen das die paar Schwächen von II ausgebessert wurden.
Ich möcht wieder richtig böse sein ! :(
roter Rauch beim laufen und Fliegen die um den Kopf kreisen fehlen echt ! ;)
 
John Cleese als Butler in Fable3? Das muß ich mir zu Gemüte führen :D.
Schade, daß der kitschige Disney-Stil das ganze zu stark in den Kinderbereich treibt. Direkte Erwachsenenorientierung und Raubeinigkeit wär mir lieber. Würde auch besser zum Piratensetting passen.
RPG light, eigentlich ein Unding, aber der Peter denkt halt anders.
 
John Cleese als Butler in Fable3? Das muß ich mir zu Gemüte führen :D.
Schade, daß der kitschige Disney-Stil das ganze zu stark in den Kinderbereich treibt. Direkte Erwachsenenorientierung und Raubeinigkeit wär mir lieber. Würde auch besser zum Piratensetting passen.
RPG light, eigentlich ein Unding, aber der Peter denkt halt anders.

Mit nicht überzogen großen Haus-Giebeln und Bierfässern wirkt eine Grafikengine aber schnell eher schwach.
Bei Dragon Age hat man alles so belassen, wie es in der Realität aussehen würde, bis auf die matschigen Texturen.
Das direkte Gegenbeispiel ist WoW: Cataclysm. Die Texturen und das Texturensystem ist wohl das beste, das ich je gesehen habe. Habe die Alpha gespielt und war von der Grafik"pracht" überrascht.
Denn auch die WoW Grafik ist ähnlich der Fable-Grafik, gefällt mir aber besser als Gothic, Dragon Age und Konsorten. Schon Fable : The lost Chapters hat mir gut gefallen, auch wegen dem direkten Kampfsystem...

MfG
Z

PS: Peter Molyneux hats drauf.
 
Zurück